Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass die Nano-SIM bei Vertragsverlängerung zusammen mit dem Gerät kommt.

Und T-Mobile liefert anscheinend nur mit DHL.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll mir recht sein. bei dhl weis man zumindest in der regel wann sie da sind :)
 
ImageUploadedByTapatalk1348147087.461383.jpg ImageUploadedByTapatalk1348147174.197682.jpg

Die Fotos sind mir zugespielt worden. Einige Media Märkte müssten iPhones da haben, sind aber noch nicht im Verkauf. Dürfen erst morgen verkauft werden.

:)
 
iPhone 5 mit Lackproblem

apple-iphone-5-phone-review-27.jpg
 
Würde trotzdem noch etwas abwarten

Wenn das ein Materialfehler ist, dann nützt auch ein Austausch nichts
 
Genau, zumal es auch gut ein Fake sein könnte um Klicks zu produzieren.
Und sollte es doch welche mit dem Schaden da oben in den Handel schaffen einfach sofort umtauschen.
Da wird sich dir auch niemand in den Weg stellen.
 
Beim weissen kann es schon mal nicht zutreffen würde ich sagen. Aber trotzdem, es ist nicht mal eins ausgeliefert...

iPhone 5 Unboxing by Blogpirat | BlogPirat

Geil finde ich sieht gut aus endlich mal ein ordentliches video wo zwar nicht viel dazu gesagt wird aber zumindest das gerät mal gut sichtbar ist, auf bildern wirkt es ja immer etwas anders und dann die ganzen Face Videos auf youtube, kein plan warum manche da spaß dran haben sich die mühe für müll zu machen ......
 
Also ich hab samstag einen neuvertrag gemacht mit iphone 5 und gestern kam paket an aber ich war nit da, dachte mir fuers handy seis was frueh , rief bei gls an und die sagten es waere von der telekom paket aber unter 1 kg die meinten fuern handy sei das gewicht zu gering. Naja morgen senden die mir das paket nach der arbeit zu ;) bin mal gespannt ob beides drinne ist
 
Mir hat dieTelekom gesagt das alles seperat kommt. Meine Nanosim ist am Dienstag gekommen per GLS. Zum iPhone habe ich noch nichts erhalten.
 
Ist doch vollkommen egal ob zusammen oder getrennt. Ihr habt wenigstens ein Paket zum aufmachen...ich habe keins.


Sent from my iPhone 4S
 
Gut jetzt heisst es aufeinmal das die Ware morgen erst bei Vodafone eintrifft und von dort aus versandt wird deswegen steht da schonmal versandt bei mir hinter das soll mal einer verstehen, ja nee ist klar Vodafone lässt sich 10oder gar 100.000 I Phone 5 zur Zentrale btw. zum Lager schicken damit sie von da aus weiterversandt werden können und dadurch verschiebt sich alles auf Montag oder Dienstag da soll mal jemand draus schlau werden ich verstehe es nicht.

grüsse

MandoDiao
 
Ja, das wäre cool, danke.
So, habe mir mal die Hülle nochmal genau angeguckt, iIPhone aus rausgenommen. Es ist beim Logo ganz wenig Schmutz eingedrungen, wobei diese Öffnung bei der iPhone 5 Hülle nicht mehr da ist. Ansonsten immer noch schön fest und bündig. Kratzer hat das iPhone keine.

Mal ne andere Sache: Stört eigentlich niemanden, dass Apple den Preis mal eben um 50€ angehoben hat? Der war ja vorher schon recht überzogen..^^
 
Hurra, noch weniger Geld in der Tasche und alles wird noch teurer.. :wall:
 
Ich verstehe meinen Wechsel von 4 (non S) auf 5 auch nicht. War bei o2 um meinen Vertrag zu kündigen, habe mir spontan ein Angebot mit neuem Tarif und 5er gemacht. Zahle 10€ mehr im Monat, dafür alles Flat (500mb Datenflat) und das Handy dazu.

Einmal Apple, immer Apple :fresse:
 
Mal ne andere Sache: Stört eigentlich niemanden, dass Apple den Preis mal eben um 50€ angehoben hat? Der war ja vorher schon recht überzogen..^^
Wenn man bedenkt, dass alleine beim 16GB Modell 108€ an Steuern und Gebühren und was weiß ich drin sind und dazu mal eben der € im fallen ist und im Vergleich zum vor Jahr auch so schon weniger Wert ist, war es schon fast klar, dass dann eben der Preis angepasst wird.

Was im laufe des nexten Jahres noch passiert kann man ja auch nicht vorhersehen, da ist der € für ausländische Unternehmen eben ein Risiko. -> Griechenland, Spanien, Italien etc.
Heißt also eher Apple hat den Preis nicht angehoben, sondern einfach den Gegebenheiten angepasst. Wenn die GEMA in Deutschland mehr will (nicht nur, die Gebühren für Flash Speicher wurden ja auch erhöht), muss das eben auf die Preise in Deutschland umgelegt werden. Dazu dann eben der schwächere Wechselkurs, tendenziell in Richtung 1:1.
Will es nicht schön reden, aber es ist halt gegeben und machen kann man nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh