Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er "basht" Apple, weil er sagt, dass die Ear-Pods keine besonders guten Kopfhörer sind und man zum gleichen Preis was besseres bekommen kann, weil Apple halt den "Markennamen-Zuschlag" drauflegen?

Wenn er das so empfindet, ist das doch ok. Das hat nichts damit zu tun, irgendwen/was niderzumachen.
Und dass man zum gleichen Preis wo anders teilweise mehr bzw. besseres geboten bekommt, kennt man vom Macbook Pro wohl zur genüge.

Mehr argumentieren, Freude ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch eins von der Telekom bekommen. Links unten an der Rahmenkante ist es nicht richtig eloxiert, da helle Stelle. Wenn ich hinten auf das Apple Logo klopfe dann hört es sich an als ob was locker wäre innen drin. Bei euch auch?

Ist das "lockere" eventuell die Linse der Kamera?

Beim 4/4S war das ganz normal.

Gruß klasse
 
Dein subjektiver Eindruck mag dir zwar sagen, dass die Kopfhörer gut sind aber in Wirklichkeit sind die ihr Geld wahrscheinlich nichtmal wert. Bei anderen Herstellern gibt es wohl besseres für das selbe Geld. Nur wie definiert man "besser" ? mehr Bass ? für meinen Geschmack sicher nicht. Bass ist unnatürlich und verfälscht das Tonbild von Musik. Mag sein das du das Klangbild von den Apple-Dingern magst aber die Entwicklung haben sie damit noch lange nicht vorangetrieben.

:haha: nee, is klar.

deine aussage in bezug auf die kopfhörer, die du selbst wahrscheinlich nicht mal benutzt hast, finde ich schon sehr gewagt.


Alles klar Herr Apple Basher :coffee: :lol:

P.S. Der Kaffee heut morgen schmeckt mir besonders gut. Natürlich spiegelt das nur meinen subjektiven Eindruck wieder. :haha:

+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Es darf ruhig gesagt werden, das es bessere Kofhörer für weniger Geld gibt. Dann darf man aber auch mal ganz sachlich fragen bei wem. Also jetzt mal im Ernst, die Ear Pods kosten 29€, habe ja die vom 4S (bin damit sehr zufrieden=subjektiv), finde die z.B. besser als meine Sony für 50€, bin aber nicht audiophil und kein Maßstab. Welche Kopfhörer sind also besser (Design, Klang...) für weniger Geld?
 
Hatte die Ear Pods nie auf, daher fehlt mir der Vergleich.
Außerdem ist "besser" (und die gesamte Empfindung, was guter Klang ist) halt zu subjektiv um Beispiele zu nennen.
Manche mögen Bass, manche neutral, manche Höhen.
Muss jeder für sich entscheiden.
 
Hab auch eins von der Telekom bekommen. Links unten an der Rahmenkante ist es nicht richtig eloxiert, da helle Stelle. Wenn ich hinten auf das Apple Logo klopfe dann hört es sich an als ob was locker wäre innen drin. Bei euch auch?

Hau mal kräftig mit einem Hammer ( natürlich mit einem Schutz davor ) auf die Kameralinse dann müsste das "klackern" aufhören.

Nein mal im Ernst. Das dürfte der Autofokus mit seinen beweglichen Teilen sein der diese "losen" Geräusche bei Erschütterungen verursacht
 
kurzes Fazit von mir :

Iphone 5 weiss: Verarbeitung bei mir 1A besser geht es nicht

Gewicht : unschlagbar leicht , es kommt einen so vor das der akkus fehlt ;-)

Optik/ Haptik : Es liegt wunderbar in der Hand alles wie aus einem Guss

Lautsprecher: sehr gut lauter im vergleich zum 4s

Kopfhörer: für mich perfekt , sitzen sehr gut im Ohr , selbst nach 2 Stunden am Stück telefonieren drücken die nicht. Vom Klang kein vergleich zu den vom 4s

Akkulaufzeit : konnte ich nicht groß testen. Aber hatte es gestern gegen 23uhr nicht mehr genutzt und heute morgen um 8uhr hatte es 2% weniger. Netz hatte ich an gelassen

Lightning: sehr gut gelungen schön klein und man kann ihn egal wie reinstecken. Einen anderen Vorteil sehe ich momentan nicht

Display: Es kommt mir heller vor . Die Farben wirken satter

Kamera : noch nicht getestet war aber mit dem 4s schon sehr zufrieden . Wüsste nicht was man da besser machen könnte ausser das man bei schlechteren Licht bessere Fotos machen könnte .

das wars

Viel Spass es lohnt sich wirklich

Hatte ein S3 und davor das 4s
Schönes Wochenende
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Herr Apple Basher :coffee: :lol:

P.S. Der Kaffee heut morgen schmeckt mir besonders gut. Natürlich spiegelt das nur meinen subjektiven Eindruck wieder. :haha:
Sry aber wenn ich sowas lese..
http://www.amazon.de/Bose®-IE2-Audi...RXK8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348309132&sr=8-1
Meine Babys hier wischen mit denen den Boden auf! :P Für den Preis mögen sie ganz gut sein, aber ne Revolution sind sie auch nicht. Und glaub mir, meine Bose sitzen besser, egal wie gut die Apple Teile sitzen ;)

P.S.: Und den Aufpreis sind sie mir wert!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bose ist jetzt aber auch nicht dafür bekannt ein gutes P/L verhältnis zu haben.
meiner meinung nach sehr schlechtes beispiel :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mutio hab ich erwähnt, dass es die überdupersupermegabesten Kopfhörer sind? Nein! Oder hab ich erwähnt, dass sie besser als deine Bose sind? Nein!
Kann ich gar nicht beurteilen, da ich deine Bose nicht ausprobiert habe. Schick sie her und ich schreibe eine ehrliche subjektive Bewertung.

Hey ich weiß jetzt wieso der Kaffee besser geschmeckt hat, ich hatte auf meiner DeLonghi die Kaffeestärke ein bisschen runter gesetzt. Echt fein so eine tolle Kaffeemaschine. Ich lasse mir gleich noch eine Tasse raus. :asthanos:
 
Hm, so langsam glaube ich bei mir wird es auch mal wieder nen iPhone.

Atm stand daneben nen Samsung S3 oder HTC One X auf der Liste. Da nen bekannter das iPhone aber hat (Arbeitskollege) hat es mir heute morgen nach Arbeit mal in die hand gedrückt - schönes Gerät :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
ich würde noch das lumia 920 abwarten und dann entscheiden.

meiner meinung nach besser als das iphone 5.

mfg
 
Oben schreibst Du es gibt von anderen Herstellern besseres fürs gleiche Geld und jetzt kommst Du mit 3 mal teureren reinen Kopfhörern ohne Headset Funktion an, dazu auch noch von Bose ? Dazu sei die Frage erlaubt: Hast Du die Earpods schon getestet ?

Ich kann zu den Earpods auf jeden Fall nur sagen, dass sie deutlich besser sind als die vorherigen. Da ich aber aufgrund meiner Ohrform InEars bevorzuge (die anderen fallen immer aus meinem rechten Ohr, keine Ahnung warum, war schon immer so) bleibe ich bei meinen Denon Inears.
 
Ich habe mir damals für unterwegs zum Iphone 4 damals Senneheiser MM80i Travel besorgt, ich kram die mal raus und teste mal wie sie sich gegen die neuen von Apple Schlagen. Dazu muss ich sagen, ich mag es auch lieber Basslastiger, die Sennheiser sind da eher Dezent vom Sound her dafür aber schön klar.
Kann nachher mal berichten was sich besser anhört, das ist dann aber wie immer Geschmackssache.

PS: die Standart Kopfhörer von den Iphone 4 und 4S waren Grauenhaft, leise , kein Bass, dafür Verstand man aber alles Prima (Hörbücher und Podcast im Bett anhören)

mfg SilentDeath
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeamWalker
Wo schreibe ich oben?
@Rest
Ich weis, dass die gut sind weil ich auch ultimate ears ears triple.fi 10 da hatte und die beiden gut vergleichen konnte. Ich sage ja auch nicht die Apple seien schlecht, würde nur mal gerne konkrete Vergleiche hören ;)
 
Das klappern war schon beim 4S so. Bei mit ist es weg, wenn ich den Powerknopf "festhalte". Andere schieben es auf die Linse. Ist aber seit dem 4S weit verbreitet.

Dad Display vom 5et ist auch definitv heller. Gestern beim Kumpel ausgiebig verglichen. Die Unterschiede in der Farbdarstellung sieht man auch deutlich!
 
Sorry, Überblick verloren war ein anderer. Ändert aber nichts an der Tatsache dass Dein Vergleich hinkt, a) da es reine Kopfhörer ohne Mikro sind und b) kosten sie das dreifache. Dass die besser sind ist also nicht wirklich verwunderlich.
 
Naja die gibt's auch mit Mic BeamWalker. Will hier jetzt auch keinen Glaubenskrieg starten. Ich bin nur was Kopfhörer angeht etwas kleinlich. Habe mich länger mit dem Thema beschäftigt und hatte wirklich gute in ears zum testen da. Will da halt mal konkrete Vergleiche sehen. In dem Preisbereich gibt es halt einfach ne Menge Kopfhörer die alle nicht schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lumia 920 ist nicht schlecht aber wiegt ~ 200 g :stupid:

Wer will schon so ein Teil mit sich tragen :hmm:
 
ich würde noch das lumia 920 abwarten und dann entscheiden.

meiner meinung nach besser als das iphone 5.

mfg

Von dir als Heimkino und HTPC geek hätte ich jetzt "warte aufs Oppo Find5" erwartet :fresse:

Bei den Nokias muss ich daran denken:

ravensburger-smartphone.jpg


:fresse2:
 
wiedermal BTT !

weis jemand ob man beim 5er das backcover genauso einfach tauschen kann wie beim 4er oder 4S ? und wenn ja wo kann man diese Original kaufen ?
ich bastel gerne rum :d weißes iphone mit schwarzem backcover :)
 
Die Aussage war von dem User "Oban" oder wie er sich nannte.

Sie lautete...es gibt besseres für weniger Geld. Besser kann ein In Ear vom Design bzw. vom Halt und vom Sound sein.

Man Brauch jetzt hier nicht mit Bose kommen, das ist doch die größte Schnullifirma...hört mir auf mit dem Mist.


Sent from my iPhone 4S
 
Kannst ja die alten "Radi Threads" durchsuchen, dort wurden sämtliche günstigen Earbud und Inear Alternativen abgehandelt.
 
An die, die es über o2 gekauft haben:

Habt ihr eine Versandmail,etc. bekommen?
 
Wow. Meins sollte am 2 Oktober geliefert werden nun wurde es heute Versand und soll am 24 oder am 25 ankommen. Hui Damit hätte ich jetz gar ned gerechnet ^^ Freu

Unglaublich.Grad hat Hermes bei mir mein Paket abgeliefert. Es ist da.... 1 Tag nach Erscheinen...... Und ihr macht euch einen Streß. Haha. Da werden heute ein paar glückliche dabei sein. Meins habe ich erst nächste Woche überraschend erwartet. Juhu
 
Sry aber wenn ich sowas lese..
http://www.amazon.de/Bose®-IE2-Audi...RXK8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348309132&sr=8-1
Meine Babys hier wischen mit denen den Boden auf! :P Für den Preis mögen sie ganz gut sein, aber ne Revolution sind sie auch nicht. Und glaub mir, meine Bose sitzen besser, egal wie gut die Apple Teile sitzen ;)

P.S.: Und den Aufpreis sind sie mir wert!^^

Es geht darum das die Apple Kopfhörer wahrscheinlich kein gutes P/L Verhältnis haben, und du postest jetzt BOSE Kopfhörer? :shot: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh