Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich den Nano Sim Adapter bei MM? oder wo bekommt man den her. Wenn ich scho mei Karte zurechtsägen soll ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagmal hat jmd die letzten 4-6 Tage bei der Telekom online das iPhone bestellt

Ich hatte erst telefonisch bestellt und Telekom hat die Bestellung verkackt.... nun hängt der "Lieferstatus" seit Tagen bei "Status eingetreten".

mal sehen wielang der mist braucht... idioten verein

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das neue iPhone 5 super langweilig. da ist mir mein Galaxy S 3 viel lieber, Marti

Hmpf. Da hab ich grad was bestellt. Wegen so nem kleinen Teil geb ich ned scho wieder ne Bestellung auf. Völlig über. Mein Anbieter verschickt die Karte irgendwann im Oktober. SO lang will ich ned warten ^^

@ alec
Wieder zurück zum iPhone :) Wie lang das wohl bleibt :d

Kann jemand was zu den Fotos sagen 4S vs 5?

Wo find ich diese Blume bzw. dieses Hintergrundbild, jemand eine Idee?

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1348321431.421272.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1348321431.421272.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 103
Weiss jemand, wo ich im Raum Köln +/- 200 Km zufällig noch ein Sim-Lock-freies i5 herbekomme?

Apple-Stores in FFM und Köln sind komplett ausverkauft. Oberhausen bekomm ich nicht ans Telefon.

Gab dazu doch von apple auch schon eine Aussage, es betrifft nur ein Charge, welche auf einer defekten Maschine produziert wurde.
Kann man scheinbar auch an der Serien Nummer erkenne. Diese Geräte werden am direkt nun von Apple getauscht.

Hab grad mit Apple gesprochen wegen meiner Stelle wo nicht richtig eloxiert wurde. Montag kommt UPS und bringt ne Verpackung und nimmt es mit. Paar Tage später soll ein neues ohne Fehler kommen.

Bei uns in Leipzig auch...habe aber auch schon von Usern hier gelesen, dass es wohl MM's gibt, die auch ohne Vertrag verkaufen...

Jemand die gleichen Macken?

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich, wird halt in 11 Monaten und 29 Tagen getauscht

Unwahrscheinlich ;) dazu hat er es zu früh gekauft. Da sind die Lager nämlich noch rand voll. Wenn er es erst Januar/Februar nach Vorstellung der neuen Geräte tauschen lässt hingegen kann es gut sein. Wobei es da bisher auch nur beim größten Modell so war. Also beim Wechsel von 4 auf 4S, wurden bei Garantie Fällen im Januar halt 4S als Ersatz geliefert.

Bekommt man diesen "schnellen und problemlosen Tausch" auch ohne Apple Care blabla?

Naja was heißt schnell. Im Normalfall bekommst du innerhalb einer Woche ein Ersatzgerät.

Bei Apple Care bekommst du direkt ein Ersatzgerät, allerdings wird deine Kreditkarte belastet bzw. Den Wert des Geräts als Sicherheit blockiert.

Zuletzt bearbeitet:
laut apple soll nan nen preisnachlass bekommen wenn man die fehler inkauf nimmt.

ansonsten würd ich mir bei nem <680€ telefon schon den apple careplan dazukaufen. habs bei meinem ipad auch gemacht. müsst nur bei bay schauen da kostet der plan die hälfte.

was mich interessiert ist ob der fehler der maschine die kratzer verursacht hat oder nicht richtig eloxiert hat. wenn es die kratzer macht is das aloxierte bescheiden wenn es falsch eloxiert hat is alles ok.

will eigendlich nen schwarzes aber wenn garnichts hilft tasuch ich gegen nen weißes.

Das ist mies. Wollte deshalb schon nachfragen, aber wenn du das so sagst..

Konnte ebenfalls nicht zu einem schwarzen 5er nein sagen und mir eins beim Vodafone Shop heute ohne Probleme geholt. Was ich ziemlich komisch finde ist, dass direkt nach dem Konfigurieren das iPhone angeblich bereits 1 Stunde und 55 Minuten benutzt wurde. Auch hatte es einen kleinen Schmutzfleck an der Seite, der mit einem nassen Tuch wegging. Außerdem habe ich noch an der oberen Kante so eine Art Kratzer. Den sieht man aber nur, wenn man auch danach sucht :/ Dennoch ziemlich komisch das ganze.

Ich hab das Gefühl ich bin hier der einzige im Thread, der sein Handy noch nicht bekommen hat :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh