Dwayne_Johnson
Legende
Wo find ich diese Blume bzw. dieses Hintergrundbild, jemand eine Idee?
Vergiss die Blume InterfaceLIFT: Wallpaper sorted by Date
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo find ich diese Blume bzw. dieses Hintergrundbild, jemand eine Idee?
Ich hab das Gefühl ich bin hier der einzige im Thread, der sein Handy noch nicht bekommen hat
Konnte ebenfalls nicht zu einem schwarzen 5er nein sagen und mir eins beim Vodafone Shop heute ohne Probleme geholt. Was ich ziemlich komisch finde ist, dass direkt nach dem Konfigurieren das iPhone angeblich bereits 1 Stunde und 55 Minuten benutzt wurde. Auch hatte es einen kleinen Schmutzfleck an der Seite, der mit einem nassen Tuch wegging. Außerdem habe ich noch an der oberen Kante so eine Art Kratzer. Den sieht man aber nur, wenn man auch danach sucht :/ Dennoch ziemlich komisch das ganze.
@ alle
Braucht man für Apple Care eine Kreditkarte? Denn das wird ja hier behauptet.
Und wieso bekommt man nach einem Tausch ein IP5 mit Simlock, wenn man zuvor eins ohne gekauft hat???
Wer behauptet so einen Quatsch?
Bei einem Tausch bekommst du immer ein "gleiches" Gerät.
Hattest du einen Simlock so wird dein Austauschgerät auch eins haben und umgekehrt.
Für Apple Care brauchst du keine KK, nur wenn du direkt ein Austauschgerät haben möchtest.
Als Sicherheit belastet Apple die KK
Apple wäre die schnellere Varainte, bei Apple Care bekommst du auf Wunsch direkt ein Ersatzgerät.
Natürlich nur eins mit Simlock
Naja was heißt schnell. Im Normalfall bekommst du innerhalb einer Woche ein Ersatzgerät.
Bei Apple Care bekommst du direkt ein Ersatzgerät, allerdings wird deine Kreditkarte belastet bzw. Den Wert des Geräts als Sicherheit blockiert.
Gibt es denn keinen Vororttausch? Dann wäre nix mit betr.gen.Ihr müsst einfach mal genauer lesen. Er hatte sich auf jemanden bezogen, der ein T-Mobile Gerät reklamieren wollte und die haben alle einen Lock, also bekommt man als Kunde auch von Apple direkt nur eins mit Lock.
Die KK braucht man nur bei einem ausdrücklich gewünschten VORABtausch. Logisch, dass Apple keine Gerätschaften für einige 100 EUR einfach so herausschickt, da wäre Betrüg_ern Tür und Tor geöffnet mit falschen Adressen etc.
Gibt es denn keinen Vororttausch? Dann wäre nix mit betr.gen.
Gleich mal mit Adaptern eingedeckt.
Durch ein 5S?
hat einer von euch das 5er mal an einem Autoradio probiert ? Bei meinem Alpine wird USB error angezeigt - mit dem original Lightning Kabel - ich frage mich ob es mit dem Alpine Kabel + Adapter vllt besser laufen könnte.
nö in ein 5 ohne Schaden
Ich meine mal gelesen zu haben dass die iPod Funktion nicht mehr geht. Kann mich aber auch täuschen.
Ich vermute mal stark so schnell wie möglich, denn sonst müsste ich ja erst überweisen, wenn die mir schreiben, dass es verfügbar ist.
Muss ich nicht verstehen ;-)