Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand schon die OP mit der microSIM versucht? :)
 
scheiss UPS, wieso nicht einfach DHL

meins ist seit 6 Uhr im UPS Auto Zustellung und nix...
 
Hat das 64 GB iPhone in schwarz Lieferprobleme? Konnte niemanden ausfindig machen, der heute eins bekommen hat.
 
Kann man irgendwie seine SMS von Android auf das neue iPhone übertragen?
 
Meine beiden Schätzchen (xD) sind nun auch da. Kratzerfrei und überwältigend :) Und dann auch noch der Sound von dem neuen Headset. Das schlägt meine iBeats um längen... und die haben 3 mal mehr gekostet -.-

 
Also, echt jetzt...habe keine Beats, überlege aber wirklich welche zu kaufen?! Welche hast du?
 
Hab gerade meins(schwarz 32Gb) ausgepackt und muss leider von Qualitätsproblemen berichten.

Winzige Macken oben rechts im Alu und an der Rückseite zwischen dem Glas und dem Alu ist weißer Kleber zu sehen...
 
Sehr interessant...dennoch super, wenn es so ist.

Wobei ich die Bügel eher im Auge hatte. Aber gibt ja hier genug User, die die Apples vergleichen können.
 
Mein schwarzes wird ausgetauscht, da es eine, zwar winzige aber nervige und im licht reflektierende, delle an der rechten Kante hat. :-(
 
Mein schwarzes 16er ist wirklich tadellos. Die einzigen Kratzer oder Absplitterungen findet man an der Innenseite des Sim Trays, die sieht man ja aber Gott sei Dank nicht. Ich werde mal beobachten wie lange das Teil kratzerlos bleibt.
 
Meins ist auch mit Hermes gekommen von Apple, kann nicht klagen zum glück es ist alles perfekt. Fühlt sich super an und mann merkt den kleinen unterschied zum 4s, dann fühlt mann es direkt beim in der gand halten das es dünner und leichter ist. Ich bin zufrieden :)
 
es is da :des ist jedenfalls leichter und größer

fühlt sich angenehm an, fast schon zu leicht
 
Mein schwarzes wird ausgetauscht, da es eine, zwar winzige aber nervige und im licht reflektierende, delle an der rechten Kante hat. :-(

Jap,
bei mir wird's dank Protection Plan auch direkt getauscht.

Ansonsten ist's wirklich klasse das Teil.

Der Mitarbeiter an der Hotline hat sich vor Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten gerade zu überschlagen^^

Auf meine Frage hin, ob es schon mehrere Reklamationen gäbe, sagte er ich wäre bis jetzt der zweite...
 
Kann ich eigtl. ein Backup vom 4er aufs 5er spielen (zwecks Nachrichtenverläufe, Fotos, Kontakte, etc.)?
 
Leiht mir jemand sein Apple aus fürs Wochenende ich hab bis jetzt noch keines bekommen naja egal selbst wenns erst nächste Woche kommt bis dahin halt ichs schon noch aus ;)
 
es is da :des ist jedenfalls leichter und größer

fühlt sich angenehm an, fast schon zu leicht

Das ist auch meine Befürchtung. Finde das 4S vom Gewicht und Dicke seeeehr angenehm. Schön kräftig und massiv. Das 5er wäre mir da ggf. zu "flatterig". Aber ich werds heut abend bei nem Preorder Kumpel testen ;)
 
Meins ist noch net da :(
Status steht bei Hermes "in Zustellung"
 
ich weiß, aber das macht mich ganz irre, ich trau dem Laden einfach zu wenig :d
 
Zu leicht ist es definitiv nicht, es ist vom Feeling her einfach Super. Dadurch das alles so stabil wirkt und das Telefon durch die geringe dicke gut in der Hand liegt macht die Benutzung echt Spaß. Ich hätte außerdem nicht gedacht, dass der geschwindigkeitsvorteil im Gegensatz zu meinem 4er so groß ist. Das ganze hat so einen echten wow Faktor. Was ebenfalls sehr gut ist, ist der wesentlich lautere Lautsprecher. Auch das Display kann man richtig hell machen. Also bislang bin ich sehr zufrieden. Die Wiederherstellung brachte mich in kurzer zeit auf den exakten stand meines 4ers. Vorbei sind die Zeiten, wo man nach Erhalt des neuen Handys erstmal einen Abend damit verbracht hat alle Nummern neu einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet vllt lachen. Ich hoffe man siehts überhaupt noch nachdem das Bild komprimiert wurde.

Es ist das "Staubkorn" an der Seite.

Ich bin eigentlich nicht so empfindlich aber ich habe es ausgepackt und es ist mir direkt aufgefallen ohne dass ich gesucht habe. Wäre es auf der Hinterseite hätte ich wohl auch kein Problem mit. Aber da es das Licht reflektiert ist es sehr penetrant und für das Geld erwarte ich einfach, dass es einwandfrei ist.

Mit Applecare Protection Plan würde man das Austauschgerät bekommen, bevor das andere eingeschickt wurde?

iOS6 maps schein ja eine kleine katastrophe zu sein:

Internet-Gelächter über “iOS 6 Maps” von Apple - Multimedia - Vorarlberg Online

die bilder sind zum teil echt gut ;)

mfg

Ich habe gestern "Weinheim" gesucht. Und bei der Route hätte mich das iPad ca 30km zu weit westlich geschickt.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1348236964.600433.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1348236964.600433.jpg
    9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh