Dwayne_Johnson
Legende
Ich denke du weißt was gemeint war.na, bekomm ich noch eine antwort?
klär mich mal auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke du weißt was gemeint war.na, bekomm ich noch eine antwort?
klär mich mal auf.
Ich denke du weißt was gemeint war.
da muss ich dich enttäuschen. wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen.
hab meine auch zurechtgeschnippelt
Die Designer bei Apple sind keine Deppen. Die sollten eigentlich wissen, dass eloxiertes Alu wesentlich empfindlicher ist als Edelstahl.ich kann dich da schon verstehen - aber ich bezweifle das apple sich mords darum scheren wird. beim "antenna gate" war apples antwort letztendlich auch nur: "halts ma** - und hier hast du 'nen kostenlosen bumper". das große wunder blieb aus. keine rückrufaktion, kein neu design (kam erst mit dem 4s), nichts.
und was wollen sie den schon großartig jetzt beim schwarzen machen? durch die kante und die art der beschichtung wird es immer passieren das bei schrammen und kratzern das alu aufblitzt bzw. abrieb entsteht. das haben die leute schon gesagt bevor sie das schwarze überhaupt in der hand hatten.
wenn leute meinen, sie müssen ihr 5er 20x umtauschen, dann gerne. ich hab nur für mich entschieden, dass ich diesen wahnsinn eben nicht mitmache. ich schon mir lieber meine nerven und reg mich nicht auf - ich weiss ja wie's ausgeht; und der jüngste bin ich schließlich auch nicht mehr
es ist ein klasse gerät, mit einer beeindruckenden hardware. ich möchte mein handy halt auch einfach nur genießen als mich ständig darüber zu ärgern.
edit: gerade gefunden - anscheinend gibt es eine charge die betroffen ist: iPhone 5: Kunden berichten über Kratzer – Anscheinend nur eine Charge betroffen
Es geht ja nicht um den weisen Rand, sondern, was wirklich überflüssig ist. (zb die äußeren Kontakte auf der einen Seite)hier muss ich mal nachfragen. ist es nicht so, dass wenn ich eine micro-sim zu einer nano-sim umschnibbeln möchte, ich dann teile des chips abschneide?
habe heute extra mal die sim aus meinem phone rausgeholt um nachzusehen. für mein empfinden ist da kein rand mehr, den man abschneiden könnte.
hier muss ich mal nachfragen. ist es nicht so, dass wenn ich eine micro-sim zu einer nano-sim umschnibbeln möchte, ich dann teile des chips abschneide?
habe heute extra mal die sim aus meinem phone rausgeholt um nachzusehen. für mein empfinden ist da kein rand mehr, den man abschneiden könnte.
Mini Sim zu Micro Sim geht, diese Micro Sim zu Nano Sim geht NICHT
Original Micro Sim zu Nano Sim geht problemlos
Wow. Meins sollte am 2 Oktober geliefert werden nun wurde es heute Versand und soll am 24 oder am 25 ankommen. Hui Damit hätte ich jetz gar ned gerechnet ^^ Freu
Wow. Meins sollte am 2 Oktober geliefert werden nun wurde es heute Versand und soll am 24 oder am 25 ankommen. Hui Damit hätte ich jetz gar ned gerechnet ^^ Freu
Und da bist du dir 100%ig sicher?
Was aber nicht heißt, dass es bei Anderen nicht geht. Welcher Anbieter?100%, weil ich es gemacht habe...
UPDATE (21.09.12 19:47):
Kollege Moritz von AppDated.de hat mit der Apple Supporthotline gesprochen:
Vom Scuff-Gate ist nur eine bestimmte Charge betroffen, welche anhand der Seriennummern der Geräte identifiziert werden kann. Die Kratzer bzw. Abnutzungen sind wohl durch eine defekte Maschine entstanden. Diese betroffenen iPhone 5 Modelle können problemlos bei Apple umgetauscht werden.
Quelle : iPhone 5 Produktionsfehler? Kratzer und Abnutzungen bereits beim Neugerät – Scuff-Gate | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks
100%, weil ich es gemacht habe...