Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das MBA im Auge, bin aber totaler Apple noob.
Wenn ich nun doch mal Windows 7 brauche, sollte ich das dann eher als so ne bootcamp partition installieren?
Virtualle maschine wird mit 4GB wohl nicht so optimal laufen.
Wieviel SSD speicher belegt das OS X am Anfang?
Ich überlege die 256GB SSD zu nehmen, wenn noch windows mit drauf soll.
Was mich halt noch stört ist fehlendes Gbit-LAN und USB3. Ich will Daten schnell aus mein NAS oder ne externe Platte transferieren lassen.
Es soll jetzt hier nicht zu sehr offtopic werden, aber meint Ihr da kommen demnächst Thunderbold Hubs/Adapter/whatever, die es ermöglichen da schnelle Datenübertragungen vom MBA zu anderen geräten hinzubekommen?
@Don kannst du mal den SD-Slot testen? Mich würd interessieren ob die übertragungen von/auf SD-Karten langsamer oder schnelles als sonst sind. Vielleicht im Vergleich zu USB2 Card-Readern.
Komisch klingt ja nicht so Prima. Warum gibt es eigentlich so Probleme aufem Mac mit Flash?
@Don
Ihr redet vom 13" Macbook Air, gell?
Kommt der Test dann auf die hardwareluxx Website, oder in die printed, die in ein paar Tagen raus kommt?
noch mal @Don: HWLuxx online hat ja gar keinen Test zum Air mit der 320M. Meintest du nicht, dass du jede Air Revision getestet hast?
Wo ist der Test?! :> (der Neue)
Geduld ist eine Tugend!
Auf welchem Frequenzband arbeitet denn das WLAN-Modul, 2,4 oder 5 GHz oder beide?
identify your display
open terminal , paste
ioreg -lw0 | grep IODisplayEDID | sed "/[^<]*</s///" | xxd -p -r | strings -6
the first line is your display model