hakercin
Enthusiast
Ok, dann ist der wohl ausverkauft, das meinte ich mit 1199 €. Schade, da habe zu lange auf Don's testbericht gewartet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich empfehle kaufen und glücklich sein ...
@Duffman2: Du kannst auch 12 Monate warten, dann kommt sicher ein neues. Wie kommst du bitte darauf, dass sechs Monate ein kurzer Update-Zyklus ist?
guck, oder?Schritt 1: Kaufen Sie zwischen 21. Juli und 04. August 2011 einen neuen Apple-Rechner
Ich sagte, dass es beim Air ein langer Produktzyklus ist (im Vergleich zum MBP). Und ich dann folglich jetzt zuschlagen werde, da ich bis zum nächsten Update des Airs schon lange mit Studium beschäftigt bin.
Dann erst recht: kaufen und glücklich sein
Einsendeschluss für Altgeräte ist der 11. August 2011. Wenn die jetzt in 10 tagen liefern dann wird es verdammt knapp !
Hm ja...
Die Frage, die ich mir halt stelle ist, ob das MBA für's Studium reicht.
Da ich aber im Informatik-Studium keine rechenintensiven Arbeiten erledigen muss (zumindest gehe ich davon aus), sollte es locker reichen. Was meint ihr?
Je nach Projekt drückst du schon ordentlich was durch den Compiler, da kann man nie genug Leistung haben. Aber der i5 macht da schon ordentlich seine Arbeit und Geschwindigkeit ist auch nicht alles. Du musst das Teil ja dann auch täglich mit dir herum schleppen.
Hm ja...
Die Frage, die ich mir halt stelle ist, ob das MBA für's Studium reicht.
Da ich aber im Informatik-Studium keine rechenintensiven Arbeiten erledigen muss (zumindest gehe ich davon aus), sollte es locker reichen. Was meint ihr?
Bei Office, Internet und ab und zu mal was mit Photoshop reicht das MBA locker aus... Oder würdet ihr mir dann doch lieber zum MBP raten?
Aber der i5 ist ja schon ein nettes Stück Hardware.
Wieso?
Kann man nicht das neue Gerät jetzt bestellen und das Altgerät vor dem 11.08. einsenden.
Dann bekommt man irgendwann nach dem 11.08. sein neues Gerät geliefert.
Ich seh da kein Problem, so lange der Kauf des Gerät gültig ist mit Bestellung und nicht Lieferung der Neuware
Cyberport hat mir auf meine Mail von gestern Abend noch nicht geantwortet.