Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte es Modelle geben wo der Akku normal funktioniert und wo er sich innerhalb von wenigen h um 30% oder entleert?!
Never change a running system, oder?
Naja, immerhin kommen die meisten einzelnen Bauteile von verschiedenen Zulieferern und da könnte schon die Möglichkeit bestehen, das dort mal die ein oder andere weniger gute Charge dabei war.
@Krümelmonster
Das hatte ich in meinem zweiten Absatz auch vorgeschlagen, einfach mal das Ding platt machen und die FW per itunes neu raufbügeln.
Hab ich eigentlich immer generell bei einer neuen FW gemacht. Ich trau diesem "normalen" Update nicht.
@Cole
Hast Du das Update per OTA gemacht?
Setze das iPhone mal zurück und spiele 5.0.1 per iTunes mal auf!
ach ich denke da is ganz einfach viel, viel einbildung dabei! ich merke NULL unterschied zum verbrauch davor
Irgendwie auch extrem angenehm, das Update über WLAN zu installieren und der Gerät nicht extra anstöpseln zu müssen.
Also ich stelle mein iPhone jetzt wieder her.
Er ladet gerade die ganze Softwar iOS 5.0.1 runter 850MB
und dann schauen wir mal ob das mit dem Akku besser wird..
Hmm... Standby gefühlt leicht schlechter, Benutzung finde ich definitiv schlechter.
Habe jetzt innerhalb von 10min Surfen und HWLUXX App nutzen über 2% Akku verloren...wie kann ich wieder auf iOS 5 downgraden?
Sent from my iPhone 4S
Das ist völlig normal, 2% in 10min habe ich auch. Downgraden ist nicht möglich.
@figo-deluxe
Nein, das ist nicht normal. Hast du das iPhone im DFU-Modus und da kommt der Fehler?
2% in 10 min sind hochgerechnet 8 1/3 Stunden, also alles im grünen Bereich.
Nichts für ungut, aber ich glaube, dass du dir da einige Sachen wirklich einbildest bzw. schön redest... deine Gesamtlaufzeiten deuten nicht darauf hin, dass du so wenig Akku Verlust im Standby oder in Benutzung hast wie du immer behauptest, denn auf knapp 1,5 bis 2 Tage komme ich auch. Bei 2-3% Akkuverlust über Nacht würd ich locker auf 4 Tage kommen.
Deine Gesamtlaufzeit glaube ich dir voll und ganz (hab ich ja selber in etwa)... nur sowas wie über 8h im Standby nur 2-3% Verlust trotz (bis auf iCloud) allem an oder nach 10 min surfen kein Verlust kann eben nicht ganz sein, da du dann wie gesagt locker auf 100h kommst bei normaler Nutzung.