Darkwonder
Banned
- Mitglied seit
- 03.01.2009
- Beiträge
- 2.616
iPhone 4S hab das Update per Wlan gemacht und das Backup spar ich mir mittlerweile, da bei jedem Update bisher alles glatt lief. Zu Not liegt doch eh alles wichtige in der Cloud ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Provozieren, warten bis einer Dich beschimpft, dann den anderen auch beleidigen, weil Du es für eine legitime Reaktion hältst und im Zweifelsfalle "Der hat aber angefangen" schreiben kannst. Sehr erwachsen.
Denke nicht. Den überall gibt es die App schon, nur in Deutschland nicht. Denke es liegt an der GEMA.
Die Kartenapp ist auch sinnlos. Mein Wohnort und viele andere sind unscharf und in schwarz-weiß.
Das Freischalten der Navigon App bezieht sich auf eine Verlängerung der Nutzzeit. Normal ist Navigon Select nur 24 Monate nutzbar, es sei denn man kauft sich innerhalb der 24 Monate irgendetwas In-App, dann ist diese 24 Monate Regel aufgehoben. Eine Telekom SIM ist für Navigon Select allerdings immer von Nöten.
Google und Mrd. $ in Karten...wo hast du das denn her?
Sent from my iPhone 4S
Meinst du die Nasa verschenkt Satellitenaufnahmen?
Wer sagt das...denkst du aber google zahlt jährlich Mrd...dann schau mal was google überhaupt real an Umsatz hat. Außerdem sind selbst die google Daten Asbach, da ist noch mein erstes Auto zu sehen, das war 2006.
Vielleicht sind es nicht mrd. aber ne ordentliche Stange Geld wird es schon sein. Die NASA und andere Firmen die über solche Aufnahmen verfügen sind sicher nicht von der Wohlfahrt.
Finde bei dem Kartendienst ist Apple zu weit gegangen. Scheint ja doch viele Nutzer zu geben die die Google Maps in der aktuellen Form sehr geschätzt haben und nun berechtigt
enttäuscht darüber sind, sich mit einem Beta Produkt zufrieden zu geben.
Egal bto : ansonsten sind meine Erfahrungen mit IOS6 positiv. Mein 4er läuft gefühlt ne Ecke flüssiger als unter 5.x
Edit: Soeben wieder das 5.1.1 auf dem iPhone 4 und iPad 3 eingespielt und nun ist alles gut.
Apple hat iOS mit dem Update auf Version 6.0 nicht nur neue Funktionen spendiert (und die YouTube-App entfernt), sondern auch eine beeindruckende Menge an Sicherheitslücken geschlossen. Das Update behandelt fast 200 CVE-Nummern, von denen einige für mehrere Schwachstellen stehen.
Durch die Lücken ist so ziemlich alles möglich, was sich ein Angreifer nur wünschen kann: Vom Umgehen der Passcode-Sperre über das Fälschen von SMS-Absendernummern bis hin zum Einschleusen von Code durch speziell präparierte Webseiten oder Mediendateien. Zu vielen Schwachstellen erklärt Apple mit ein bis zwei Sätzen, welche Folgen es hat, wenn sie ausgenutzt werden.