Apple veröffentlicht iOS 6

iPhone 4S hab das Update per Wlan gemacht und das Backup spar ich mir mittlerweile, da bei jedem Update bisher alles glatt lief. Zu Not liegt doch eh alles wichtige in der Cloud ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Provozieren, warten bis einer Dich beschimpft, dann den anderen auch beleidigen, weil Du es für eine legitime Reaktion hältst und im Zweifelsfalle "Der hat aber angefangen" schreiben kannst. Sehr erwachsen.

Der Video Link war doch nur ein Spaß, wenn das iPhone wirklich so geil sein soll wie ihr meint dann kann man doch über die Samsung Werbung lachen. Dass darauf wieder so verbissen reagiert wird, das ist doch kindisch hoch 3. Das bestätigt doch nur das Klischee dass iPhone Käufer eben keine rationalen Entscheidungen treffen, eben genau das worüber sich Samsung in dem Video lustig macht ;)

Ich find's etwas schade, dass es immer noch keine anständige horizontale Musik App gibt. Ich habe im Auto das Telefon zwecks Navi eigentlich immer horizontal und Coverflow ist besonders bei Playlisten wirklich völlig unbrauchbar. So werde ich wohl erstmal bei Navigon bleiben müssen, wenn ich mir die ersten Meinungen zu den neuen Apps so durchlese vielleicht sogar besser so. Google Maps und die Youtube App fehlen mir schon, keine Frage.

Muss sagen das 3GS wie auch mein 4er laufen tadellos mit IOS 6 :-)
Das mit der YT App ist schade, veröffentlicht Googel aber im App Store oder?

Denke nicht. Den überall gibt es die App schon, nur in Deutschland nicht. Denke es liegt an der GEMA.

Die Kartenapp ist auch sinnlos. Mein Wohnort und viele andere sind unscharf und in schwarz-weiß.

Bei mir ist die Karten App so aktuell wie GoogleMaps nur die Grafik ist besser :)

Denke nicht. Den überall gibt es die App schon, nur in Deutschland nicht. Denke es liegt an der GEMA.

Die Kartenapp ist auch sinnlos. Mein Wohnort und viele andere sind unscharf und in schwarz-weiß.

Vielleicht wohnst Du in Blackwhite Castle? :haha:

Ich wollte eigentlich Navigon Select weiterverwenden, da es damals seitens der Telekom hieß, man könne sich die Navisoftware mit einem InApp-Kauf freischalten. Ist aber falsch, ohne originale T-Mobile SIM geht nichts, auch dann nicht, wenn man sich die Extras kauft. So habe ich für mehrere Updates + Karten ein paar EUR in den Sand gesetzt. Hätte ich mir besser direkt die normale Navigon App gekauft.

Das Freischalten der Navigon App bezieht sich auf eine Verlängerung der Nutzzeit. Normal ist Navigon Select nur 24 Monate nutzbar, es sei denn man kauft sich innerhalb der 24 Monate irgendetwas In-App, dann ist diese 24 Monate Regel aufgehoben. Eine Telekom SIM ist für Navigon Select allerdings immer von Nöten.

Das Freischalten der Navigon App bezieht sich auf eine Verlängerung der Nutzzeit. Normal ist Navigon Select nur 24 Monate nutzbar, es sei denn man kauft sich innerhalb der 24 Monate irgendetwas In-App, dann ist diese 24 Monate Regel aufgehoben. Eine Telekom SIM ist für Navigon Select allerdings immer von Nöten.

Habe ich dann auch gemerkt, wurde aber meines Erachtens nicht so klar kommuniziert. An der Hotline hatte man mir das damals so erklärt, dass man mit einem Kauf zur Vollversion updaten könne. Darauf habe ich mich dann dummerweise verlassen und mehrere Dinge dazugekauft, vor allem Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist dann ja eine Vollversion, diese ist aber eben nur mit einer D1(T-Mobile) Sim nutzbar.
Stand mal vor der selben Frage und hab mir dann Navigon so für ±90€ gekauft.
(Gibt es seit ein Paar Tage übrigens auch neues Karten Material für)

Haha, schaut euch mal Deutschland genauer an. Wenn jetzt jemand behauptet das die neue App genau so gut ist wie die alte App dann muss er blind sein.

Gib z.B Teisnach ein.

Edit: Soeben wieder das 5.1.1 auf dem iPhone 4 und iPad 3 eingespielt und nun ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch anstellen. Google Maps gibts seit 7 Jahren und da war am Anfang auch nicht alles Perfekt.

Die neuen Karten sind wirklich ne Zumutung. Von der Abdeckung und Detailschärfe ein Witz, zudem überall Wolken wo man nix mehr sieht.
Wusste gar nicht, dass es bei mir gegenüber ne Apotheke gibt ( kenne die Straße hier seit über 15 Jahren ).

Da kommt noch ne Menge Arbeit auf den Kartenzulieferer zu. Glaube aber kaum, dass man Google da in geraumer Zeit das Wasser
reichen können wird. Die stecken nicht umsonst milliardene von Dollar in Kartenmaterial ( z.B. von der Nasa ) und sogar eigene Satelliten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie dafür andere Informationen erhalten ^^ nicht umsonst schneidet Google doch alles mit.

7/8 Jahre alt sind die Google Aufnahmen bei uns, genauso wie die Apple Aufnahmen auch.
Dass es wie oben genannt ein Paar Schwarz Weiß Dörfer gibt kp kann auch ein Bug sein. Niemand schaut sich die komplette Karte eines Landes an.
Das macht nen Computer :) also einfach ein bissel Geduld.

Hat hier im Forum irgendjemand Probleme nach dem Update auf iOS 6 gehabt?

ich würde sagen der akku wird schneller leer gezogen, kann aber auch mit dem (finde ich) bug bei der auto helligkeit zusammen hängen.

Im App.-Store geht hängt der Touch hin und wieder. Zwar kaum spürbar aber man merkt es. Und bei den Rezensionen im App.- Store kann ich nur die ersten anzeigen lassen, wenn ich auf weitere gehe, werden die nicht angezeigt.
Aber sonst läuft es.

Wer sagt das...denkst du aber google zahlt jährlich Mrd...dann schau mal was google überhaupt real an Umsatz hat. Außerdem sind selbst die google Daten Asbach, da ist noch mein erstes Auto zu sehen, das war 2006.

Vielleicht sind es nicht mrd. aber ne ordentliche Stange Geld wird es schon sein. Die NASA und andere Firmen die über solche Aufnahmen verfügen sind sicher nicht von der Wohlfahrt.
Finde bei dem Kartendienst ist Apple zu weit gegangen. Scheint ja doch viele Nutzer zu geben die die Google Maps in der aktuellen Form sehr geschätzt haben und nun berechtigt
enttäuscht darüber sind, sich mit einem Beta Produkt zufrieden zu geben.

Egal bto : ansonsten sind meine Erfahrungen mit IOS6 positiv. Mein 4er läuft gefühlt ne Ecke flüssiger als unter 5.x

Apple nutzt nun TomTom Material, als ob das so schlecht ist.

Google war bei mir In Leipzig von 2006 WM (sieht man schön die Holländer auf dem Burgplatz), das jetzige Apple Material ist auf jeden Fall von 2010, da hier schon bei mir in der Nähe das neue Kaufland vorhanden ist und auch die Bauarbeiten für "Höfe am Brühl" in leipzig zu sehen sind.

Ich bin froh endlich mal ein Gratis Navi zu haben, wäre aber auch mit dem Android Google Maps navi zufrieden gewesen.

Vielleicht sind es nicht mrd. aber ne ordentliche Stange Geld wird es schon sein. Die NASA und andere Firmen die über solche Aufnahmen verfügen sind sicher nicht von der Wohlfahrt.
Finde bei dem Kartendienst ist Apple zu weit gegangen. Scheint ja doch viele Nutzer zu geben die die Google Maps in der aktuellen Form sehr geschätzt haben und nun berechtigt
enttäuscht darüber sind, sich mit einem Beta Produkt zufrieden zu geben.

Egal bto : ansonsten sind meine Erfahrungen mit IOS6 positiv. Mein 4er läuft gefühlt ne Ecke flüssiger als unter 5.x

auch beim streichen der youtube app sind sie zu weit gegangen, ist sehr schade das nutzer unter dem kindischen apple/google/samsung krieg leiden müssen

@GA-Thrawn
Das ging nicht von Apple aus mit der YouTube App, sondern von Google.
Die wollen dafür Geld, dass Apple für sie die Arbeit macht und eine entsprechende App anbietet wodurch Google wiederum Geld verdient.
Genau das wollte aber Apple nicht mehr mitmachen und hat die Lizenzierung auslaufen lassen.

Ähnlich wird es auch bei GoogleMaps gewesen sein, dazu habe ich aber noch nichts genaueres gelesen.

Edit: Soeben wieder das 5.1.1 auf dem iPhone 4 und iPad 3 eingespielt und nun ist alles gut.

Eher nicht :eek:

Apple hat iOS mit dem Update auf Version 6.0 nicht nur neue Funktionen spendiert (und die YouTube-App entfernt), sondern auch eine beeindruckende Menge an Sicherheitslücken geschlossen. Das Update behandelt fast 200 CVE-Nummern, von denen einige für mehrere Schwachstellen stehen.

Durch die Lücken ist so ziemlich alles möglich, was sich ein Angreifer nur wünschen kann: Vom Umgehen der Passcode-Sperre über das Fälschen von SMS-Absendernummern bis hin zum Einschleusen von Code durch speziell präparierte Webseiten oder Mediendateien. Zu vielen Schwachstellen erklärt Apple mit ein bis zwei Sätzen, welche Folgen es hat, wenn sie ausgenutzt werden.

Update auf iOS 6 schließt etliche Lücken

So kann man seine Kunden natürlich auch zum Update bzw. Neukauf zwingen..

Bleiben die Musik und die Daten der Apps nach dem Upgrade diesmal also erhalten? Das war ja beim Wechsel auf iOS 5 nicht der Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh