Apple veröffentlicht iOS 6

Also ich find iOS6 rundum gelungen. Mein 4er hält länger, ist schneller und die ganzen neuen Funktionen wie zum Beispiel Nachtruhe und die verbesserten Musik, Podcast und App Store Apps sind es alle mal wert. Außerdem möchte ich mal behaupten dass sich die vorherige Maps App von Google auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Es sind jetzt halt einige Macken weg und andere neu hinzukommen. Alles in Allem bin ich aber froh über den Wechsel, weil bei Allem was ich bisher selbst gesehen habe ist die Karte von Apple schneller, besser und genauer als das was Google mir da vorher angeboten hatte. Von daher :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch zufrieden.

Das youtube app kommt eh bald.
Google mals wahrscheinlich auch.

Karten von Apple sind viel altueller und an POIs mangels auch nicht!
Nur der Detail Grad ist schlechter, teilweise sogar ziemlich mieß! Aber das wird vll mit dem nächstenmal besser.

Wenn man nach berlin geht sieht man wie gut Apple Maps sein kann!

Auch andere fehler werden sicher bald behoben, ist doch immer so. Updates gibt es schnell und zügig!

Auch siri wurde EXTREM verbessert und alles sieht dank sanften optik update ansprechender aus!

Der Appstore ist das einzigste wo ich selbst sage, naja gut aber nicht besser. Er ist trotz wlans zu langsam, aber vll liegt das an dem großen ansturm von updates.

Hier ist aufgefallen das die genauigkeit verdamm schlecht ist - gestern mit IOs5 nach GPS Ortung +/-50m richtige Ort. Jetzt mit Apple Maps können wir suchen lassen so oft wir wollen, er setzt uns locker 500m !!! falsch.

ganz schön frech das iOS6.

das update klaute sich meine ganzen kontakte mit handy nummern etc aus windows live und hat die kontakte unter facetime und kontakte abgespeichert.

muss ich jetzt alle einzeln löschen?

BTW: mal Chrome auf dem iPhone installiert? Damit geht Youtube wunderbar.
Mit Safari geht YouTube auch wunderbar, einfach die mobile Seite von Youtube nutzen.
Sieht bzw. sah eigentlich schon immer besser aus als die App.

@KingKill
Liegt es an deiner Position? ggf. mal wo anders probieren. Hier kann ich mit Apple Maps genauso wie mit Google Maps, sogar den Bereich im Haus relativ genau bestimmen.

Fragt sich aber ob man die Kontakte z.B. bei FaceTime haben möchte...

Sent from my iPhone 4S

Apple nutzt nun TomTom Material, als ob das so schlecht ist.
Man muss schon sehr verblendet sein, wenn man den neuen Kartendienst gut findet.
Testen es schon seit gestern und Downgrade auf 5.11 wird erfolgen, trotz Sicherheitslücken.

Hier ging es nur ums Geschäft, da man sich nicht mehr von Google etwas vorschreiben wollte. Nicht wirklich kundenfreundlich, aber das kennt man ja von Apple nicht anders.

Die verkrüppelte Feature Liste für ältere Geräte als das iPhone 5 ist schlimmer als gar kein IOS Update. Mit dem 4 und 4S hat man mehr Nachteile als Vorteile. Aber irgendwie müssen sie ja das iPhone 4XL verkaufen. MähMäh

welche nachteile hat man den als iphone 4 user? es fallen ja keine features weg. von dem her...

Man muss schon sehr verblendet sein, wenn man den neuen Kartendienst gut findet.
Testen es schon seit gestern und Downgrade auf 5.11 wird erfolgen, trotz Sicherheitslücken.

Hier ging es nur ums Geschäft, da man sich nicht mehr von Google etwas vorschreiben wollte. Nicht wirklich kundenfreundlich, aber das kennt man ja von Apple nicht anders.

Die verkrüppelte Feature Liste für ältere Geräte als das iPhone 5 ist schlimmer als gar kein IOS Update. Mit dem 4 und 4S hat man mehr Nachteile als Vorteile. Aber irgendwie müssen sie ja das iPhone 4XL verkaufen. MähMäh

Was wären die Nachteile mit meinem 4S? Bitte zähle sie mir mal auf, evtl. gleich mit der Summe, da sie ja die Vorteile überwiegen.

Schon seltsam das eben das TomTom Material bei mir in Leipzig 4 Jahre aktueller ist und auch nviel genauer (+-5m)...es ist immer schön wenn man Post mit z.B. "verblendet" beginnt, so weiß man wenigstens gleich mit was für einem User man sich unterhält.

Einfach die Tatsachen verdrehen ist auch nicht Okay, wie gesagt, Google wollte von Apple Geld, nicht umgekehrt und Nachteile hat man beim 4S keine (meiner Meinung), davon mal abgsehen werden auch Sicherheitslücken geschlossen, das 3GS hat auch iOS 6 bekommen und soll sehr gut laufen, wann bekommt eigentlich nochmal das SGS1 4.1?

Ich finde die Optik besser, es ist noch einen Hauch schneller, ich mag die Karten App, dank Navi, ich mag die Panoramafunktion und anderes. Nur die verbuggte Helligkeitssteuerung stört mich. Habe gestern auch noch mal den Akku getestet, ist doch normal, also in einer Nacht (7h) ca. 5% Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
schon - aber ist ja nicht so, dass diese features nicht schon seit langem mit an bord sind ^^

Konnte heute 4S und 5 vergleichen und muss sagen von iOs her eigentlich identisch ^^minimal mehr bei 5er, da es eben eine weitere Icon Reihe besitzt etc.
Aber alles eher belanglos, wenn man mit seinem 4S so zufrieden ist.
Die Rückseite fühlt sich übrigens gut an, also sticht nicht heraus oder so.

welche nachteile hat man den als iphone 4 user? es fallen ja keine features weg. von dem her...

es gibt keine gesprochenen navianweisungen bei maps beim iphone 4, erst ab dem 4s. Das ist pures kauft euch das neue iphone von apple, mit hardwaregründen argumenteiren ist genauso wie bei siri fehl am platze. Die unzähligen naviapps von anderen herstellern zeigen ja das das iphone 4 das ohne probleme kann

darum gehts doch garnet ,geht darum das das asi ist und apple da etwas mehr fingerspitzengefühl zeigen könnte, das mit der hardware stimmt halt nicht.
siri war mir ja noch komplett egal ,da mmn nicht mehr als ne spielerei für leute mit zuviel langweile

Aber jeder Hersteller will nun mal verkaufen, man kann bei solchen kurzlebigen Gütern schon froh sein überhaupt Updates zu bekommen. Das ist nun mal die Realität. Bekommt ein SGS1 Android 4 oder diverse Features? Ich glaube nicht.

Sent from my iPhone 4S

ich hab ja selbst ein iphone 4 und apple tv, ber finde man kann auch deutliche kritik äussern wenn berechtigt, finde die verteidigst apple da etwas zu extrem coleTrickle ;) auch wennde sonst nen angenehmer zeitgenosse bist :)

die youtube app fehlt va wegen fehlender airplay funktion bei der website doch sehr..

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das auch ärgern...aber die Hersteller wollen alle verkaufen, man kann ja schon froh sein überhaupt Upates zu bekommen. Persönlich ärgert sich da jeder...ist aber halt überall so. Ich verteidige nicht Apple ich denke eben nur, man muss sowas realistisch sehen und eben auch die Hersteller Seite mal betrachten.

Sent from my iPhone 4S

Aber jeder Hersteller will nun mal verkaufen, man kann bei solchen kurzlebigen Gütern schon froh sein überhaupt Updates zu bekommen. Das ist nun mal die Realität. Bekommt ein SGS1 Android 4 oder diverse Features? Ich glaube nicht.

Sent from my iPhone 4S

Du kannst das iPhone nur mit der GNEX Serie vergleichen und da kriegen sogar die uralt Geräte vollwertige Updates.
Was die anderen Hersteller machen, steht auf einem anderen Blatt.

Will man anständige Updates ist GNEX dem iPhone und dieses wiederum mit weitem Abstand vor weiteren Android Phones vorzuziehen.
Ist der Kult noch wichtig, so bleibt nur das iPhone übrig. Ein Smartphone ohne Updates ist einfacb sehr schnell veraltet.

Bei mir wirkts jedenfalls nicht ,das 4rer hält bei mir sicher noch 1,2 weitere jahre (je nachdem obs nächstes jahr wieder nur ein 5s oder ein 6er gibt)
Die akku lässt komischerweise auch nach über 2 jahren nicht nach und es seiht aus wie neu

Genau deswegen habe ich auch immer noch mein 4S...ich kaufe aller 2-3 Jahre.

Was mit GNEX ist...kenne die nichtmal, man sollte schon ähnliche Produkte von Herstellern vergleichen. Also Global Player und keine Nischenproduzenten...

Ich vergleiche ja auch Audi mit BMW und nicht Audi mit Bugatti (Service)...

Ach Galaxy Nexus...sieht das erste Android 4.1, hat es alles Features wie Sprachassistent (ernste Frage).

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Benötigt Siri bei Euch auch mehr zeit bis der Text erscheint ????

Panorama Funktion beim iPad auch möglich ?

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Benötigt Siri bei Euch auch mehr zeit bis der Text erscheint ????

Panorama Funktion beim iPad auch möglich ?

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Jupp - Und ihre Trefferqoute istnicht. Besser. geworden....

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Hardwareluxx App

Ja läuft auf dem Pad gut. Am Phone habe die originale Youtube App aus Österreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh