Apple-Veranstaltung am 20. Oktober - Mac OS X 10.7 Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Genau das ist das was ich nicht haben wollte. Das Apple ihren iOS Kram in OSX einarbeitet.
Wenn sie jetzt noch den Apple Store als einzige App Quelle machen, dann sag ich Ubuntu hallo...

Mission Cotrol ist auch noch ganz nett den Rest können sie sich bis jetzt schenken trägt leider nicht dazu bei das man besser arbeiten kann, leider :(

Mission Cotrol ist auch noch ganz nett den Rest können sie sich bis jetzt schenken trägt leider nicht dazu bei das man besser arbeiten kann, leider :(

jab, weil was bringt mir das ganze wenn man beschränkt wird oder ähnliches.

ich will mit dem Mac produktiiv sein (Geld verdienen) und nicht sowas.

Die sollen eher die OS schlanker machen und so aber nicht SO -> da wird Windows 7 oder Linux sogar besser sein

atusch eher -> bei der display größe:hmm:

EDI:T
jab warum nicht Atom oder was anderes stromsparendes aber SOWAS neeee

ich glaube den Netbook makrt wird apple nie richtig gewinne, da gibt es günstigere und "bessere" alternativen

Zuletzt bearbeitet:
Wow, endlich ein Display das nicht so eine beschissene Pixelgröße hat wie die aktuellen iMacs und MacBooks, sehr nice :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh