[Sammelthread] Apple Watch

Ebenfalls bestellt. Abholtermin ist der 22. September :bigok: Gott sei dank gibt es in Köln nen Apple Store...

Btw war eben Witzig im Store anzusehen, wie mit jedem Klick oder jeder Korrektur ab 9 Uhr die Lieferzeit immer länger wurde... Erst hieß es 22. dann 23-25.. jetzt gerade 2-3 Wochen... daher dann doch lieber die Abholung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne spacegraue 42mm mit schwarzen Sportarmband und Orangenhaut aeh Cellular!

Falls jemand die normale Uhr gegen eine Nike tauschen möchte ich würde es tun :d hab versehentlich die falsche Uhr bestellt [emoji53]

Nein, nur wenn du die LTE Version wolltest, wäre es teilweise sinnvoll.

Ich habe ja auch die Series 2 und Update ausschließlich wegen der LTE Funktion. Musik hören etc ohne Handy, bezahlen ohne Handy / Geldbeutel das überzeugt mich schon.

Wirklich Apps benutze ich sowieso nicht daher ist die Geschwindigkeit für mich eher nebensächlich

Was würdet Ihr sagen, ich wollte eine Watch LTE, da LTE für mich einen großen Mehrwert hat. Allerdings bin und bleibe ich Vodafone Kunde. Zur Zeit nutze ich die Apple Watch 0.
Würdet Ihr in der 3 ohne LTE einen Mehrwert sehen? Schwimmen etc. tue ich nicht. Nutze die Watch hautsächlich für Sport (Manchmal) und zur Anzeige von Info (Häufig)

Gibt es im Apple Store jetzt eigentlich noch irgendeine Apple Watch (egal welche Series) ? Oder ist da alles leer? Würde gerne mal die Edelstahl Modelle testen, wenn möglich.

Diese Aussage hat ihm jetzt sicherlich weitergeholfen :husthust:

Du bist halt mein Vorbild ;)

Mal im Ernst: Was erwartet man auf solch eine Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? War eine ernst gemeinte Frage und verstehe nicht so ganz was daran jetzt sinnlos oder lustig sein soll?

Es geht nicht darum ob man eine kaufen kann, sondern OB welche ausgestellt sind zur Anprobe. Mehr will ich vorerst auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen; dass der Watch Bereich leer ist und nix auf den Tischen ist.

@ symerac: ... womit du Deine Frage doch schon beantwortet hättest ;)

Die Frage scheint ja umso sinnbefreiter, wenn er den lokalen Apple-Store meint: Woher sollen wir wissen, welchen Store er meint? :d

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest im Store in Basel gab es heute noch welche zum anschauen. Hab ich aber nur im vorbeilaufen gesehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Beim Planeten kann man die Series 3 (GPS) auch bereits vorbestellen. Die LTE-Version ist jedoch nicht gelistet. Weiß einer wieso das so sein könnte?

Mist, das Telefon hat die falsche Zeile kopiert..

"Wenn Ihre Original-Apple Watch durch einen Unfall oder durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde, stehen Ihnen unter Umständen keine Serviceoptionen zur Verfügung. "

Ich werde nächste Woche mal im Apple Store fragen gehen ob die den Service geben oder nicht und wenn nicht, dann werde ich schauen ob ich nicht umsteige auf nen anderen Fitness Tracker. So sehr hat mich die Watch auch nicht überzeugt, dass ich mir als Ersatz die nächste Generation kaufen würde.

Um das abzuschließen. Ich habe meinem Bruder die Uhr überlassen und er kriegt nun eine neue Watch für 260,90 aus dem Apple Store. Gut, dass Sie die Servicepreise noch mal gesenkt haben nach der Keynote. :)

Was ist denn das für ein Mist? Dann werde ich definitiv auch stornieren... Wenn ich überall außer in DE das iPhone mitschleppen darf lohnt sich das ja überhaupt nicht...

die paar % an Leuten, die regelmäßig ihr Land verlassen... und der geringe Anteil dieser Leute, die dann auch noch Interesse an einer 500€ Apple Watch haben, sind zu vernachlässigen würd ich mal sagen...
...bzw. es wert das Feature erst nächstes Jahr als riesen Neuerung zu bringen :d
Ich seh das jetzt nicht als DEN mega tragischen fail an.

Mir als Österreicher sowieso wurscht, hier geht ohnehin gar nichts :fresse:

Ja aber diese Leute sind auch die Zielgruppe der Watch. Werde aber nochmal bei der Telekom nachfragen.

die paar % an Leuten, die regelmäßig ihr Land verlassen... und der geringe Anteil dieser Leute, die dann auch noch Interesse an einer 500€ Apple Watch haben, sind zu vernachlässigen würd ich mal sagen...
...bzw. es wert das Feature erst nächstes Jahr als riesen Neuerung zu bringen :d
Ich seh das jetzt nicht als DEN mega tragischen fail an.

Mir als Österreicher sowieso wurscht, hier geht ohnehin gar nichts :fresse:

Natürlich wird das die wenigsten betreffen. Ich bin halt beruflich 1/3 des Monats immer im Ausland und da wäre sowas halt sehr nice. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Roaming nicht funktioniert. Aber wie du sagst, vermutlich nächstes Jahr dann.....
Wäre ich im Monat nicht sooft weg wäre es mir vermutlich auch egal aber so " lohnt " sich die LTE Version mMn nicht, da kann ich auch die ohne nehmen und spare Geld.
Aber nun warte ich erstmal bis nächstes Jahr ab, werde schon nicht sterben ohne ^^

Die Series 2 ist jetzt ja schon gut reduziert. Wenn ich sowieso die Version ohne LTE bestellt haben, kann ich doch auch eigentlich jetzt zur günstigeren Series 2 greifen oder? Die 3er würde ich dann wieder stornieren!

Kommt drauf an, wenn du auf die Akkulaufzeit Wert legst, würde ich die 3er nehmen.
Ich gehe davon aus, dass der Akku minimal größer ist, des weiteren denke ich das die CPU den gleiche Menge an Energie benötigt, aber wenn diese 70% schneller ist, eben auch 70% schneller fertig ist, dadurch etwas effizienter ist.
Dazu kommt BT 5.0 womit die Series 3 nochmal etwas Energie sparen wird.

Ok danke, dann werde ich meine Bestellung erstmal offen lassen und gucken, was sich vllt die Woche über noch so an Angeboten auftut :)

Vor allem startet die Series 3 ja schon bei 399€...das heißt bei den aktuellen Angeboten spare ich mal eben nur 50€ und da lohnt es sich nach erneuter Überlegung ja wirklich nicht auf die alte Generation zu gehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, bei meiner Series 1 waren es damals 120€, darum habe ich mich für die S1 entschieden, jetzt würde ich definitiv zur S3 greifen.