Dwayne_Johnson
Legende
Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habt ihr für Armbänder an der Uhr?
Genau das ist mittlerweile der Hauptgrund bei mir, warum die geliebten G Shock nur mehr rumliegen eigentlich Mega schade, aber ich komm mit dem Band nicht mehr klar.das war mir entweder zu eng oder ein bisschen zu weit, je nach Raste.
Die Vernunft hat gesiegt und ich habe bestellt. Denke auch gerade mit watchOS 10 wird da schon nochmals einiges attraktiver bei der Watch-
Glückwunsch!Die Vernunft hat gesiegt und ich habe bestellt. Denke auch gerade mit watchOS 10 wird da schon nochmals einiges attraktiver bei der Watch-
Ja hier … sieht man echt nur wenn die Umgebung dunkler ist …Kannst du davon bei Gelegenheit ein Video machen?
Nein, hat keine Garantie mehr leider. Aber ich glaube wenn’s vorher schon war, wäre mir das sicher auch aufgefallen. Einfach mal abwarten ob es weg geht. Am Tag sieht man es absolut nicht.Ein Update müsste das ja tendenziell eher bei jeder Uhr aus der Generation auslösen. Ich glaub eher da stimmt was mit der Hardware nicht.....hat sie den noch Garantie ?
Ist definitiv nicht normal…Ja hier … sieht man echt nur wenn die Umgebung dunkler ist …
Hoffe der link funktioniert. Hier kann man ja keine Videos einstellen
video-output-96CF4FD1-92CE-4DF4-A280-F8A70D04AF65.mov
Visit this link to download: video-output-96CF4FD1-92CE-4DF4-A280-F8A70D04AF65.movde.files.fm
Ne das liegt nicht am Hintergrund. Ist ja,wie man sieht,sogar auch im Menü zu sehen. Ich hoffe das es mit dem nächsten Update evtl behoben ist. Ansonsten solang die Uhr normal bleibt und man es so am Tag nicht erkennt, wäre mir das evtl egal. Wenn das aber Anzeichen sind, dass das Display im A**** geht, wäre es mies ^^Ist definitiv nicht normal…
Ändert es sich, wenn du einen anderen Hintergrund wählst?
"jenseits" kann "über" bzw. "unter" bedeuten?Komme gerade von den Kanaren aus einem schon etwas besseren Hotel.
90% Briten, alter locker 55+. Apple Watch Quote bei jenseits der 50% - gerade auch bei den älteren Damen.....