Revan
Enthusiast
Apple Watch Ultra 🤷🏼♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Alternativen sind denn mit dem iPhone nutzbar wo auch alle Funktionen nutzbar sind und die Akkulaufzeit deutlich länger ?
Sag ich ja seit Jahren. Für mich ist die Watch das beste Apple gerät, gefolgt vom iPad und dann gleichwertig iPhone und MacBookIch habe meine Watch jetzt 2 Tage - nach 13 Jahren Android und 3 Jahren Galaxy Watch.
Android hat tatsächlich mindestens zwei Dinge die massiv besser sind als bei iOS, aber trotzdem bin ich mit dem iPhone aktuell sehr zufrieden.
Aber die Watch? Die ist der Wahnsinn. Die läuft so krass, die Vibration ist Weltklasse, das ganze Paket ist so irre stark, die packt mich wirklich ohne wenn und aber ab der ersten Sekunde.
Nein. Ich hatte jetz mal gegooglet und da wird gesagt das die Schritte anhand von arm Bewegungen gezählt werden und nicht nach gps. Wahrscheinlich wenn ich mich zu oft umdrehe nachts zählt er das als Schritt. Anders wäre mir das nicht zu erklären.Biste vielleicht nachtgewandelt oder warste auf Toilette?
Erst mal Danke fürs Antworten,Für den einen ist 1h lang telefonieren am Tag viel, für den anderen sind 5h lang telefonieren am Tag wenig.
Auf alle Fälle!Mist, liest sich ja als bliebe da nur die riesige Ultra....
Muss echt mal probieren, wie die an meinem Handgelenk aussieht.
Vielleicht ist sie sogar die vernünftigere Wahl bei vielen Montagearbeiten in tlw. sehr engen 19"-Racks mit ständigen Metallkanten überall um einen herum?
Warum? Wegen dem Titan? Leider nein.Vielleicht ist sie sogar die vernünftigere Wahl bei vielen Montagearbeiten in tlw. sehr engen 19"-Racks mit ständigen Metallkanten überall um einen herum?
Hab ich mit meiner auch hinter mir und hab mir noch mit dem Hintergrund so n Otterbox Bumper dafür geholt. Effektiv war der quasi nie drauf. Die Uhr (S6 Alu) ist jetzt nicht mehr im perfekten Neuzustand, aber lustigerweise vor allem vom Schwimmbad und nicht davon.Vielleicht ist sie sogar die vernünftigere Wahl bei vielen Montagearbeiten in tlw. sehr engen 19"-Racks mit ständigen Metallkanten überall um einen herum?
Nach Rücksprache (auch bzgl. Batterielaufzeit) mit einem Kollegen, der die normale AW8 hat und seit der AW1 ständig welche am Arm hat, habe ich nun die normale AW8 Edelstahl + 2GB Cellular Zusatzoption (Provider = Arbeitgeber) genommen.Also imho brauchst du dir da nicht wirklich n Kopf machen, hat sich bei mir auch als total unberechtigt herausgestellt.
Ähm „revolut“ für 0,00€Hier haben doch noch andere das Problem Apple Pay und Amazon Kreditkarte.
Gibt es da einen besseren bzw. einfacheren Weg als die Curve Basis Karte für 4,99€?
Ähm „revolut“ für 0,00€
Was für Probleme hast du?
Ich hab mich nun angemeldet. Ich kapiere nur nicht wie ich einstelle, dass von der Amazon Karte eingezogen werden soll?Ja, habe bei Amazon mal mit Revolut zahlen müssen, weil die Summe auf Rechnung mit 2.200€ zu hoch war
Ähm hier...?Ich hab mich nun angemeldet. Ich kapiere nur nicht wie ich einstelle, dass von der Amazon Karte eingezogen werden soll?
Wie das geht und ob das überhaupt geht, weiß ich nicht...und Revolut soll es sich von der Amazon Karte holen …