[Sammelthread] Apple Watch

Auf was bezieht sich dein Post?

Die könnten die Nike watch langsam mal verschicken, hab keine Lust mehr zu warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach langem überlegen hab ich eben die Series 1 bestellt. Hab zwar vor kurzem erst die neue Fitbit Charge 2 gekauft, aber letzendlich hat Apple doch wieder gesiegt. :drool:
 
Merkt ihr den Unterschied zwischen der ersten Watch und der Series 2 was Akku betrifft ?
Könnte nämlich günstig an die erste mit Gliederarmband rankommen.


Übrigens was zu Glaz liquid, habs am 6s gehabt. Das Display war zerkratzt. Nie wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Reviews berichten darüber, dass die Akkulaufzeit bei der Series 2 deutlich besser sein soll. Viele haben am Ende des Tages noch um die 60 %.
Wenn man aktiv kein GPS benutzt, hält der Akku wohl auch zwei Tage.
 
Kann ich bestätigen. Aktuell noch 72% Akku und ich trage die watch schon den ganzen Tag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Akku meiner (gebrauchten) AW (1. Gen.) macht gut was her. Gestern morgen gegen 06:45 vom Ladedock genommen und jetzt grade nach 1h Laufen ging sie aus. Zwischendurch auf Arbeit und nachmittags getragen und Nachrichten/Mails gelesen, etc.

Der Akku vom iPhone hält dadurch auch länger, da ich auf der Arbeit nicht ständig draufschaue. Nach 8 Stunden Arbeit habe ich meist noch 92% wenn ich mit 100% starte :)
 
Soeben wurde meine Nike+ Watch verschickt.
Wenn da steht Unterschrift erforderlich, muss das zwingen meine sein?
 
Beim iPhone hat es gereicht, dass meine Freundin unterschrieben hat.
 
Damit ist einfach gemeint, dass der Paketbote das Paket nur mit Unterschrift abgeben darf und nicht am Ablageort.

In der Regel muss man sowieso unterschreiben wenn man ein Paket erhält.
 
Man bin ich sauer! :mad:
Dachte mir "Komm, bist Du heute mal spontan" und habe mich heute früh einfach mal auf den Weg zu unserem Apple Store hier in Düsseldorf gemacht. Ziel: Die Apple Watch Nike+ in Space Gray mit dem Schwarz/ Grünen Armband.
Ich komme am Store an, da warten grade mal zwei andere vor mir, bis hierhin alles super!
Um 9:45 Uhr kommen zwei Mitarbeiter raus und trennen die mittlerweile doch stärker angewachsene Schlange freundlich in "Apple Watch Käufer" und "Sonstige Anliegen" auf. Punkt 10 Uhr öffnet der Store, eine Mitarbeiterin kommt mit Ihrem kleinen Terminal auf mich zu, begrüßt mich freundlich und fragt was ich denn gerne hätte.
Ich erwidere fröhlich "Die Apple Watch Nike+ in Space Gray mit dem Schwarz/ Grünen Armband in Größe 42 bitte!". Die Antwort die nun kommt, lässt mir kurz alle Gesichtzüge entgleiten: "Die haben wir nicht mehr!". Ich schlucke kurz, schaue mich in dem quasi immer noch leerem Laden um, und frage dann leicht gereizt, ob das denn Ihr Ernst wäre? Wie es sein könne, dass in einer Multimillionen-Euro-Filiale in der besten Lage in Düsseldorf die so groß ist, dass man in Ihrem Innenraum locken ein Einfamilienhaus aufbauen könnte, schon alle Modelle weg sein könnten; wenn vor mir grade mal zwei andere Typen standen?

Darauf folgte hektisches rumdiskutieren unter den Angestellten, bis einer, der da offensichtlich etwas mehr zu sagen hatte, erst etwas rumdruckste und dann kleinlaut von sich gab, dass davon nur ein Modell geliefert worden wäre.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: EIN MODELL! Am Releasetag! In einer Filiale in einer Stadt mit 600.000 Einwohnern und einem Einzuggebiet von mehreren Millionen Menschen!

Dann sollen die den Store doch einfach gleich in "Showroom" umbenennen, dann weiß wenigstens jeder was er zu erwarten hat.
Absolut enttäuschend!

Die "großzügige" Angebot, mein Wunschmodell mit mir zusammen online zu bestellen, habe ich dann mal mit dem einfachen Verweis abgelehnt, dass ich das dann auch von zu Hause machen kann... oder es halt ganz lasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehen bei Düsseldorf halt davon aus, dass nur die Hermes Uhren gekauft werden :fresse:

Edit:
Sie ist angekommen. Jetzt hab ich für das Wochenende was zum spielen :)
9fef6821273279a52769b5f4ecab0f72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsch :d

Ich warte immer noch auf meine...... und die is dann noch nicht mal die Nike+ sondern die normale in Schwarz.... nirgends bekommste das Dinge, geht mir hart auf den "Sack"....
 
Die gehen bei Düsseldorf halt davon aus, dass nur die Hermes Uhren gekauft werden :fresse:

Edit:
Sie ist angekommen. Jetzt hab ich für das Wochenende was zum spielen :)
9fef6821273279a52769b5f4ecab0f72.jpg

Herzlichen Glühstrumpf, berichte mal bitte ob die Running app von Nike so viel besser ist als die Workouts App von Apple. :wink:
 
Meine in schwarz/grau ist auch gekommen. Komme aber erst morgen dazu das Teil einzurichten, blöde Dienstreise -.-
 
Was soll die Nike App denn anderes können als die sonstigen Fitness Apps (auch von Drittanbietern)?
 
Genau das möchte ich ja erfahren. Ist ja nicht so, als wenn Apple mit Informationen um sich wirft. ;)
 
Herzlichen Glühstrumpf, berichte mal bitte ob die Running app von Nike so viel besser ist als die Workouts App von Apple. :wink:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, hab die Nike Watch nur wegen des Armbandes geholt :fresse:
Ich laufe nicht :d
 
Ich krieg meine am Montag und kann dann berichten. Laufe recht viel und gehe auch oft schwimmen.
 
Mein Pace hat sich seit der AW stark verbessert, weil ich zwischendurch immer drauf gucke und dann anziehe, falls ich ein gewisses Tempo unterschreite :bigok:
 
Bin von meiner edelstahl mit Gliederarmband auf die Watch 2 umgestiegen in der Sportversion. Und heute wieder verkauft, werde irgendwie nicht warm damit, nur alu und plastikglas, hab meine geschafft nach 3 Wochen zu zerkratzen. Fühlt sich auch viel zu leicht an, bin persönlich enttäuscht von der Sport.

Was Akku angeht, nicht sehr viel mehr. Watch aufgeladen auf 100%, liegen gelassen und nach einem Arbeitstag 9h hatte die watch im unbenutzten Zustand ohne iPhone nurnoch 85% an Akku.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin von meiner edelstahl mit Gliederarmband auf die Watch 2 umgestiegen in der Sportversion. Und heute wieder verkauft, werde irgendwie nicht warm damit, nur alu und plastikglas, hab meine geschafft nach 3 Wochen zu zerkratzen. Fühlt sich auch viel zu leicht an, bin persönlich enttäuscht von der Sport.

Was Akku angeht, nicht sehr viel mehr. Watch aufgeladen auf 100%, liegen gelassen und nach einem Arbeitstag 9h hatte die watch im unbenutzten Zustand ohne iPhone nurnoch 85% an Akku.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist übrigens das gleiche Aluminium und Glas (nicht Plastik), wie im iPhone (ab 6s).

Was mich bei der Apple Watch am meisten stört, ist eigentlich dass sie unbenutzbar wird in dem Augenblick in dem ich mich entscheide zu Android zu wechseln :-/
 
Ich bin leider auch weich geworden...
42er Series 2 Edelstahl mit lederarmband bestellt und das 7+
Hab leider das bekannte Touch Problem am 6plus :/
Bin gespannt auf die Uhr, muss aber 3-4 Wochen warten 😔
 
Ich habe meiner AW mal ein neues Armband verpasst. Ist der Milanaise Nachbau für 12€ von J-Tech.

ae2a487cf360fd02784e3b3d71afc0ac.jpg


Werde aufgrund von Sport aber spätestens alle 2 Tage tauschen. Ich hoffe die Schließmechanismen machen das auf dauer mit.
 
Wie ist die Qualität von dem Nachbau?

Ich kann (noch) nicht meckern. Einige Amazon Kunden beschweren sich ja darüber, dass sich das Band von dem Endstück (welches man in die AW steckt) gelöst hat. Werde es aber genau beobachten.

Roman, das Sportarmband hatte ich jetzt 3 Wochen dauerhaft dran. Wenn du aber alle paar Tage laufen gehst und es vollschwitzt, willst du es auch nicht mehr täglich im Büro tragen. Trotz Reinigung nach jedem Lauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh