[Sammelthread] Apple Watch

Die Non-LTE ist ja lieferbar. Ich hätte gerne eine LTE Version, leider wird die im Online Store mit 3-4 Wochen angegeben und bestellen und dann warten möchte ich nicht. Werd nachher mal in den Store in der Rosenstraße, evtl. haben die welche, wobei ich das stark bezweifel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal beim Store in der Rosenstraße/München angerufen. Weder die schwarze Edelstahl noch die weiße Keramik vor Ort verfügbar.

LOL 😂

War in muc im Store und wollte die Uhr angucken. Die Tante meint kann alles mitnehmen nur mit LtE nichts mehr da. Ich dumm wie ich bin sag gib mir eine ohne und nach 3 min kommt die hinten aus dem Lager mit einer LTE Version 👍

LOL 

War in muc im Store und wollte die Uhr angucken. Die Tante meint kann alles mitnehmen nur mit LtE nichts mehr da. Ich dumm wie ich bin sag gib mir eine ohne und nach 3 min kommt die hinten aus dem Lager mit einer LTE Version 

Und der jenige der sie reserviert hat und in 30 Minuten abholen will bekommt nen Hals :motz: :fresse:

LOL 😂

War in muc im Store und wollte die Uhr angucken. Die Tante meint kann alles mitnehmen nur mit LtE nichts mehr da. Ich dumm wie ich bin sag gib mir eine ohne und nach 3 min kommt die hinten aus dem Lager mit einer LTE Version 👍

Haha nice und direkt mitgenommen?

- - - Updated - - -

Und der jenige der sie reserviert hat und in 30 Minuten abholen will bekommt nen Hals :motz: :fresse:

Da kann webmi aber ja nichts für...bzw. kann Ihm egal sein ;)

und? Review? Fotos? Details Mann! :d

Ja mach mal Fotos und Review bitte. Bin gespannt.

Alu? Edelstahl ?

Was will man denn an ner AW auf Fotos sehen? Den roten Punkt? Ist doch seit der ersten optisch identisch

Mich interessieren aber Berichte über die Akkulaufzeit.

Weiß einer, ob der Akku kleiner werden musste?

30 min sport gemacht. gleich ein lob von der uhr bekommen. :fresse:

LTE muss ich naechste woche in der firma mal checken wie das geht mit dem verbinden der multisim des firmenvertrags.

zum akku kann ich bisher wenig sagen. muss mich mit dem ding errst mal zurecht finden.

Zuletzt bearbeitet:

lustiges Video

Was will man denn an ner AW auf Fotos sehen? Den roten Punkt? Ist doch seit der ersten optisch identisch

Das hab ich mich auch gefragt ^^ und Reviews gibts auch schon seit 2 Tagen überall.
Kleiner Spoiler - wer die Series 2 hat und kein LTE, ne sprechende Siri und 16gb Speicher will oder braucht kann sie behalten. Das sagen im Grunde alle Reviews aus.

- - - Updated - - -

Mich interessieren aber Berichte über die Akkulaufzeit.

Weiß einer, ob der Akku kleiner werden musste?

Gleich wie Series 2, LTE frisst halt Akku wie sau

Zuletzt bearbeitet:
Wie sau, echt? [emoji33][emoji33][emoji33]
Das wundert mich jetzt aber! Apple sagt gleiche Laufzeit.

Hast du da Tests?

Du musst eine eSIM beantragen, das dauert 2-3 Tage mit der Post. Hab meine schon hier. Aber aktivieren per Internet und auf die Watch übertragen ist nicht..

War nach dem Sport eben mit der Uhr unter der Dusche, wollte das testen. Jedenfalls habe ich auf dem Ziffernblatt in allen vier Ecken Apps, Wetter, Datum, Batterie etc.

Als ich dann beim Duschen immer mal wieder auf die Uhr gucken um zu sehen ob sie noch lebt stelle ich fest das die aus der Dusche fallenden Wassertropfen ein Eigenleben der Uhr veranlassen. Immer wieder öffnet sich mich fallenden Wassertropfen auf die Uhr eine der Apps in den Ecken. Man stelle sich vor man hat da die Telefonfunktionen dabei und die Uhr fängt morgens unter der Dusche an den Chef in der Arbeit anzurufen 😂

@sym, danke, werd das checken

Gibt genau dafür eine „Wasserfunktion“

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wie sau, echt? [emoji33][emoji33][emoji33]
Das wundert mich jetzt aber! Apple sagt gleiche Laufzeit.

Hast du da Tests?

Gleiche ohne LTE, ja. Wenn man telefoniert hält der Akku zb nur 1 Stunde.
Tests siehe Reviews. Generell ist es so das wenn man LTE nutzt der Verbrauch steigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Test bislang gefunden, der den Akkuverbrauch derart dramatisch einschätzt, wie du es schreibst. Kannst du da welche nennen.

Also ich treibe jeden Tag Sport. Da wäre die Uhr ca 2 Stunden ohne Handy. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass LTE vermaßen am Akku saugt innerhalb dieser Periode. Apple Music läd ja auch nicht ständig runter, sondern in Perioden. Viel ist daher Standby und hoch sollte er neben den Push Meldungen nicht sein.
Ich kenn das ja vom iPad, wie der Verbrauch zum Wlan steigt.

Zuletzt bearbeitet:
@webmi: beim Duschen immer die Wassersperre rein... warmes Wasser wirkt wie ne Berührung mitm Finger, das ist ganz normal... mir hat die Uhr schon öfters die Hue Lampen im Bad ausgeknipst während dem Duschen... ich dachte anfangs immer meine Frau will mich ärgern wie das passiert ist... seitdem mach ich das eigentlich immer automatisch vorm duschen... is ja danach auch praktisch weil dir der Entsperrton das Wasser aus der Lautsprecheröffnung rausbläst...

Soa :bigok: hab meine 42mm LTE Watch nun auch.

Die eSim ist mehr als einfach. Man bekommt einen QR Code, welchen man mit dem Handy scannen muss und fertig. :banana:

Ah, im controlcenter

Sperrt die Uhr gegen die warmwasser Aktivierung des Displays

Ich habe keinen Test bislang gefunden, der den Akkuverbrauch derart dramatisch einschätzt, wie du es schreibst. Kannst du da welche nennen.

Also ich treibe jeden Tag Sport. Da wäre die Uhr ca 2 Stunden ohne Handy. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass LTE vermaßen am Akku saugt innerhalb dieser Periode. Apple Music läd ja auch nicht ständig runter, sondern in Perioden. Viel ist daher Standby und hoch sollte er neben den Push Meldungen nicht sein.
Ich kenn das ja vom iPad, wie der Verbrauch zum Wlan steigt.

Apple Watch Series 3 is plagued by battery issues and LTE problems
https://www.cnbc.com/2017/09/13/apple-watch-series-3-has-one-hour-battery-life-for-phone-calls.html

Das mit 1 Stunde Batterie beim telefonieren kommt von Apple selbst

Soa :bigok: hab meine 42mm LTE Watch nun auch.

Die eSim ist mehr als einfach. Man bekommt einen QR Code, welchen man mit dem Handy scannen muss und fertig. :banana:

Und wie geht das mit dem Bestellen?
2te Sim Karte ordern ist einfach..muss man dann irgendwo ankreuzen dass die zweite SIM eine eSIM wird?

Ich hätte einfach kurz bei der Hotline angerufen und in 30 Sekunden war es erledigt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ja telefonieren, das ist der absolute WorstCase.
Normale LTE Nutzung zieht aber kaum Akku, damit kommt man normal über den Tag. Ich war beispielsweise eben 1 Stunde im Sportstudio. Abends noch 2 Stunden im kühlen Nass. Ich denke, da wird eine LTE Versionen absolut keine Probleme mit der Laufzeit haben.
Den Rest des Tages wird BT benutzt.
Glaub es mir.