Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genauso.MMn ist das gar nicht so toll und man verpasst da nichts. Hatte das damals auch bei einer Watch aber der Empfang war oftmals bescheiden und der Akku war ruckzuck leer.
Ja, siehe - https://acompli.helpshift.com/a/out...watch-face-i-e-show-up-as-a-complication&l=deHat jemand von euch ne Idee ob man auf der Watch im watchface auch Termine aus outlook anzeigen lassen kann ohne diese erst in den Apple Kalender zu syncen. Würde gerne Arbeit und privaten Kalender getrennt halten.
Schade. Aber so sehr nutze ich die Verträge nicht dass ich wieder so viel dafür bezahlen würde.
Wäre schön ab und an mal die Watch ohne Handy nutzen zu können - aber auch kein muss.
Ich höre meine vier Songs in Dauerschleife beim Laufen (also offline).Aber wie bekomme ich mp3s da hin?
Mal eine blöde Frage an die Kenner:
Lässt sich das Nike-Logo auf den speziellen Nike-Versionen irgendwie entfernen? Bzw. kann man ggf. auch einfach die "normalen" Watch-Faces verwenden, die kein Nike-Logo enthalten?
Bin aktuell noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, doch leider ist aktuell nur die Nike-Watch lieferbar.