VDC
Legende
Wer verwechselt hier ALC mit AC. Und wo steht was von Alphacool Next.
Blödkopf........
Post von JanV lesen und auch verstehen und sich dann entschuldigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer verwechselt hier ALC mit AC. Und wo steht was von Alphacool Next.
Blödkopf........
Also die Theorie mit dem Double Protect Ultra stimmt so nicht ganz.
Die D5 Next und der virtuelle Durchfluss wurden damit vom Hersteller getestet und ist wahrscheinlich darauf ausgelegt, ja. Allerdings verwende ich z.B. dieses Kühlmittel. Damit funktioniert die Berechnung des Durchflusses tadellos.
@Painkilleraxel @pimp1310
Habt ihr die Pumpe auch korrekt Kalibriert?
Ich meine mich zu erinnern, dass es wie folgt ablief:
-Pumpe auf Power Target 100% stellen
-Schlauch abknicken
-Kalibrierung starten
-warten bis 100% und Signalton
-Schlauch loslassen
So wie bereits erwähnt wurde, wird alles unter 80 L/h nicht mehr angezeigt. Vielleicht liegt ja auch hier der Hund begraben und euer Durchfluss ist generell zu niedrig. Vielleicht Filter oder andere Stau Quellen?
Was für ein Kühlmittel nutzt du für dein 2m Schlauch Testaufbau? Und wieviel Luftblässchen sind noch im Schlauch?
nöö das stimmt so nicht, ich hatte schon Bilder mit 69l/h finde sie im Moment nicht. Gerade zeigte sie eine kurze Zeit 76l/h an und ist jetzt auf null. Die Pumpe dreht wie man auch auf dem Bild sehen kann mit ca. 3700RpM und macht dabei 115 l/h. Also ist der interne DFM tatsächlich Müll? Ich brauche ihn nicht wirklich, schade um das viele Geld, aber dafür habe ich ja noch die LEDs. Obwohl, die gibt es auch günstiger. Ich habe die Pumpe jetzt auf 100% hochgefahren, immer noch null.