Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin drauf und dran die Pumpe zu bestellen, hab mir günstig den Kryos Next mit Vision geschossen, jetzt mach ich endlich mal Nägel mit Köpfen. Die D5 Next würde ja dann gut ins Setup reinpassen. Die Alternative wäre für mich die XT Ultimate. Auf die Radis kommen Noctuas die ich mit 800 rpm laufen lassen, das ist der Bereich der mich nicht stört. Fällt da die D5 Next überhaupt noch ins Gewicht? Absoluter Silent Nazi bin ich nicht mehr, die Kiste steht ja nicht mehr im Schlafzimmer Allerdings mag sollte es schon erträglich ruhig sein (wie gesagt 800 rpm Lüfter stören mich nicht). Was meint ihr wäre da die bessere Wahl?
Da paßt wohl jeder.
Stephan schrieb:Wir legen keinen O-Ring bei, da es schlicht nicht den richtigten O-Ring gibt. Das Ultitop verwendet nicht den O-ring den Alphacool verwendet und auch nicht den O-ring den z.B. Watercool bei Ihren Tops verwendet.
Das mitliefern eines eventuell falschen O-rings der dann zu Undichtigkeiten führt halten wir doch für recht riskant.
Und was willst du mit deinem Beitrag bezwecken? Beweisen, dass die Angabe in der Gebrauchsanleitung zutrifft?Heißt für mich, unter 80l/h wird nix angezeigt. Ist klar, steht ja in der Gebrauchsanleitung.