Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsache, ich war der Meinung Sie hätten auch den 13er, das doof.Aber die haben nur 16/10 EDPM wenn ich das richtig sehe?
sagt mal, verliert euer LEAK keinen druck? Ich verliere alle ~2,5sek 1mbar
Aber wenn ich ihn ausschalte, verliere ich nirgends Flüssigkeiten?
Mit 3 Pumpen auch noch auf 1% leistung sind es jede Sekunde 1-2 mbar, kann aber auch an nicht 100% dichten Fittingen oder überspannten Schnellkupplungen liegen.Mein vor paar Wochen gefluteter Leakshield fing heute aus dem Nichts heraus an wieder eine Verbindung via USB zu haben und mit der Aquasuit zu kommunizieren.
Also doch Geld gespart nur das der eben bei 3 Pumpen nicht so recht möchte.
habe es nun weitere 2h bei 150l Durchfluss ohne Leakshield laufen lassen.Irgendwo ist eine minimale Schwachstelle. Ob man die jetzt finden will? Da kann man sich auch drin verlieren. Aber insgesamt sind es schon um die 120 pro Stunde Bei dir. Da würde ich auf die Suche gehen.
GPU Block dicht? Evtl. ein POM Gewinde nicht dicht, mehrere Pumpen oder Pumpe zu stark an? Gibt soviele Fehlerquellen.Eventuell ist der Deckel der Heatkiller Tube nicht so dicht?
GPU Block dicht? Evtl. ein POM Gewinde nicht dicht, mehrere Pumpen oder Pumpe zu stark an? Gibt soviele Fehlerquellen.
Habe ja immer mal die einfach und mehrfach rotierende Adapüter und im worst case Schnellkupplungen (wennn die zu sehr durch Zugkraft belastet werden).
Vergiss nicht dass die Elemente für Überdruckschutz ausgelegt sind, dieses muss eine Öffnung des Systems bei Unterduck nicht verhindern.
Ja, das passt; der Fontäneneffekt bleibt erhalten.kann ich diesen leakshield verwenden?
dazuLEAKSHIELD Leckageschutzsystem für aqualis 450/880 - Aqua Computer
LEAKSHIELD Leckageschutzsystem für aqualis 450/880: Unterdruck-Leckageschutzsystem zur Montage auf Ausgleichsbehältern der Serien aqualis 450 ml und aqualis 880 ml. LEAKSHIELD schützt aktiv vor Leckagen und überwacht kontinuierlich den Wasserkreislauf auch auf minimale Undichtigkeiten...shop.aquacomputer.de
(falls ich den AGB doch einmal tausche)Standalone-Montagesatz für LEAKSHIELD - Aqua Computer
Standalone-Montagesatz für LEAKSHIELD: Montagesatz zur Nutzung eines LEAKSHIELD für ULTITUBE (34137) ohne ULTITUBE Ausgleichsbehälter. Technische Daten: Abmessungen mit Halterung: ca. 140 x 82 x 46 mm Anschlussgewinde: G1/4 Lieferumfang: - Einlegeplatte aus Acetal - Dichtung - Befestigungsring...shop.aquacomputer.de
Wenn du den LS aus dem ersten Link nimmst, dann nicht. Der Montagesatz dient dazu, einen bereits bestehenden LS umzurüsten, z. B. von Ultitube auf Aqualis.benötige ich diesen noch?
Montagesatz aqualis 450/880 für LEAKSHIELD - Aqua Computer
Montagesatz aqualis 450/880 für LEAKSHIELD: Montagesatz zur Nutzung eines LEAKSHIELD für ULTITUBE (34137) an einem aqualis 450 ml oder aqualis 880 ml Ausgleichsbehälter. Technische Daten: Abmessungen: ca. 72 x 72 x 21 mm Lieferumfang: - Adapter aus Acetal - Dichtung - zwei Dichtungen für die...shop.aquacomputer.de
Ja, ist kompatibel und auch zuverlässig, da anderes Messprinzip (mechanisch per Flügelrad).ist der leakshield mit diesem kompatible Durchflusssensor high flow NEXT, G1/4 oder sogar überflüssig?
Durchflusssensor high flow NEXT, G1/4 - Aqua Computer
Durchflusssensor high flow NEXT, G1/4: Vollintegrierter Sensor für Durchfluss, Temperatur und Kühlmittelqualität mit USB-Schnittstelle, RGBpx-Beleuchtung und OLED-Display. Durchflussmessung Die Durchflussmessung erfolgt über einen Rotor/Flügelrad, das vom durchströmenden Kühlmittel angetrieben...shop.aquacomputer.de
ist dieser sensor zuverlässiger als die vorherigen DFMs vom AC? weil ich habe 3x DFMs (mps flow) Zuhause, welche nie funktioniert haben oder sofort defekt gingen.
habe es nun weitere 2h bei 150l Durchfluss ohne Leakshield laufen lassen.
Es Tropf nirgends.
Eventuell ist der Deckel der Heatkiller Tube nicht so dicht?
Das habe ich bei allen Fittingen, da helfen meine beiden Freunde, die Zwillinge Rohrpumpenzange blau und rot^^Alphacool Fittinge und EKWB EDPM Schlauch ist irgendwie keine gute Lösung. Das ist so stramm, dass man beim zudrehen den Fitting auf der anderen Schlauchseite wieder löst.
In Verbindung mit dem High Flow Next hat er Wasserbewegung, 2x Temperaturen, und die D5 Next gibt auch alle Werte an Tube Grösse, Drehzahl etc.Zusammenhang von Wassertemperatur und Druck. Oder das ein- und ausschalten des Rechners
Was ich nicht verstele sind die beiden Sensoren unter Status bzw. wo die sitzen und messen, ebenso ist es blöd dass der Leakshield sofort einen Alarm auslöst wenn ich die Pumpe D5 Next von 20 auf 100% regel, da beide via Aquasuit gesteuert werden sollten die beiden Komponenten sich auch gegeseitig verbinden lassen und synchronisieren lassen.
Auch beim verwenden statischer Profile gibts Alarme enmass.
Habe dank vieler Fehlalarme die Warnungen und Logging etc. alle bisauf das rot blinkende RGB aus.
Anhang anzeigen 710707Anhang anzeigen 710711