ich benutze immernoch die Stehbolzen vom alten Cuplex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Wenn´s blöd läuft längen sich die Schrauben mit der Zeit minimal...
Hmm - das wäre natürlich weniger schön, wenn das so gemeint ist! Messingschrauben sind ja nun nicht gerade die erste Wahl als Befestigungselement, welches dauerhaft Kraft auf die Halterung aufbringen soll. Hätte ich da jetzt eher nicht erwartet.
Normalerweise nimmt man für so was Edelstahlschrauben .
Danke für den Hinweis!Die Bude kann ich nicht mehr empfehlen, ich hab da schon so oft Lieferungen mit Mängeln bekommen, z.b. völlig verfärbte M3 Schrauben, und bei einigen DIN912 M6 sind die Schraubenköpfe fehlerhaft gewesen...
*snip*
Danke für den Hinweis!
Hab da früher oft bestellt und eigentlich keine derartigen Probleme - allerdings hab ich jetzt schon länger keinen Bedarf mehr gehabt, weil ich inzwischen eigentlich ganz gut sortiert bin mit rostfreien Stahlschrauben. Bei der nächsten derartigen Bestellung muss sich aber sowieso den Anbieter wechseln, weil die kein Passstifte führen. Kannst du da was empfehlen?
Ich hab bisher zwar noch nicht all zu viel dort bestellt.
Aber was ich bekommen habe war erstklassige Ware und der Preis auch ganz ok.
Wobei der Laden sicher schon lange kein "Geheimtip" mehr ist.
Ich hab bisher zwar noch nicht all zu viel dort bestellt.
Aber was ich bekommen habe war erstklassige Ware und der Preis auch ganz ok.
Wobei der Laden sicher schon lange kein "Geheimtip" mehr ist.
Habe bei mir einen komischen Temperaturanstieg bemerkt. Raumtemperatur ist jetzt bei 26 Grad. Habe Idle Temps zwischen 39-45 Grad, nach 20 Durchläufen mit Linx gings hoch bis max 71 Grad. Mo-Ra2 ist noch immer vollsbestückt. Aber wenn ich mit den Anfangswerten aus http://www.hardwareluxx.de/community/14883326-post61.html vergleiche, kann da ja was nichts stimmen - nur was. Hoffe jmd hat Vorschläge.
naja, 16/10er sind schon lang schick, aber wie so oft checken hersteller einfach nicht, was der gute kunde will. AC bestrafte seine kunden auch mit 1/8" und push-ins, als der zug schon JAAAHRE abgefahren war...