Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da freu ich mich schon, wenn ich mein AE4 anschließen werde ^^
deine beiträge finde ich in der tat schwer zu verstehen, wahrscheinlich weil zu wenig inhalt dabei ist. denn es ändert nichts daran, dass es AC versäumt hat, nachzubessern
@Shoggy & Co.
Liebe Aquacomputer-Leute: Das ist nicht Euer Ernst, dass das Aquaero 4 mit einem Sandy-System nicht zuverlässig funktioniert (Probleme mit der USB-Erkennung) und Ihr tut da nix dran, oder?
Ich kann ja verstehen, dass Ihr mit dem Aquaero 5 ne Menge um die Ohren habt, aber was ist mit den Tausenden von Aquaero 4-Besitzern? Laßt Ihr die jetzt im Regen stehen? Das wäre aber eine ganz üble Nummer
Und kommt mir jetzt nicht mit "das ist Intel schuld" oder so ein Quatsch. Alle meine USB-Geräte funktionieren auf Sandy problemlos, nur Euer Aquaero nicht
SHOGGY - TU WAS!
Das sagt genau der Richtige..
Naja - wie ich schon sagte, vielleicht kommt da ja noch was - nur muss man auch immer die technischen Hürden kennen, bevor man rum stänkert.
Und um genau zu sein, nachbessern müssen sie gar nix. Das AE4 gibt es nicht mehr.. Ergo müssen die auch damit nicht Sandy Boards unterstützen..
das die Community das gerne hätte, verstehe ich durchaus, aber wie schon im Aquacomputer Forum beschrieben wurde, ist das gar nicht so einfach - mitunter eben wegen dem USB 1.1 HUB und der Tatsache, dass es ja auch Boards gibt, wo es läuft.. die Schuldigkeit ist gar nicht klar.
...Das AE4 ist eol. Kann schon verstehen warum man da nicht die höchste Prio hat, das Problem zu lösen.
Aber wartet doch mal ab... vielleicht kommt da noch was.
... Liegt vll auch daran, dass ich ordentliche USB Kabel verwende, und nichts im laufenden Betrieb an-/abstecke...
Das AE4 wurde noch verkauft - und zwar ohne jeglichen Hinweis auf diese Erkennungsprobleme - als Sandy längst auf dem Markt war. Es mag sein, dass AC nicht die Ursache zu vertreten hat, aber in der Verantwortung bleiben sie aus meiner Sicht trotzdem. Einfach zu sagen "och, vielleicht im Herbst bringen wir mal was" kann doch wohl keine ernsthafte Reaktion sein.
was soll denn der Schei...? Willst Du jetzt die "Opfer" noch zu Tätern machen oder was? Am (übrigens original AC) USB-Kabel liegt es sicher nicht.
killerfeature volle usb-kompatibilität!
btw ich hab hier einen ae4 von scamps oder Ox1974, lief über psycho