DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Sorry, mein X79-UD5 ist noch nicht da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Task Scheduler/Aufgabenplanung schon versucht?Ich muss zwar jedesmal das Aquaero_fix unter "Dienste" manuell starten, aber dann funktioniert meine Suite etc. tadellos...
...komsich, oder ?
Hm, also der einfachste Weg zu beschreiben was ich meine ist ein Turtorial für K10Stat:..meinst unter -> Eigenschaften-> Starttyp ??
Ups,das liest sich nicht gut.Wollte gerade mal fragen,ob jemand Erfahrungswerte mit einem Asus Maximus Gene-Z und dem AQ4 hat
Du kannst den Fix übrigens auch (natürlich nur mit Adminrechten, und nur nach erfolgreicher Installation) mittels "net start aquaerofix" starten. Ist vermutlich angenehmer als das komplett manuell zu machen. Und das kannst du dann auch mit dem Task Scheduler automatisieren.
Die Fehlermeldung, dass der Service nicht gestartet werden konnte, kannst du ignorieren. Das ist so gewollt, der Fix beendet sich ja gleich wieder nachdem er seine Arbeit (mehr oder weniger erfolgreich) erledigt hat.
Hat es geklappt?ohkai....mal testen...thx
im GM zeigst es mir aquaero 4.00 an mit nem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen. In Dienste? Äh... wo genau?^^