Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel zum thema das der AE an einem z68 läuft.
schön wäre es, aber dem ist nicht so! Da es im prinzip nicht geht, kann von laufen nicht die rede sein! Wenn's mal funzt muss ich schon glück haben, nach nem neustart wars das dann aber auch schon wieder damit! Im Prinzip funktionückelt das Ganze nur durch nen EEPROM reset und nach nem neustart findet die suite das gerät wieder nicht! Leider...
Das passt nicht, die Lochabstände für die Haltewinkel sind nicht die gleich. Du benötigst die Winkel für das aquaero 4.Jemand von euch eine Ahnung, ob ich das AE5LT-5,25"-Mounting Kit (Aqua Computer Webshop - Einbaumaterial aquaero 5 LT für Laufwerksschacht 53098) auch mit einem AE4LT verwenden kann? Sieht mir sehr kompatibel aus...
Habe ich schon probiert jedoch kommt immer wieder ein Rufzeichen!
Das passt nicht, die Lochabstände für die Haltewinkel sind nicht die gleich. Du benötigst die Winkel für das aquaero 4.
musste solange probieren (also deaktivieren...dann wieder aktivieren) bis das fragezeichen oder ausrufezeichen dann irgendwann mal weg ist! Ist ne reine Geduldsache und mal gehts schneller mal dauerts länger, ist immer unterschiedlich, je nachdem wie USB 2.0 Lust und Laune auf das Gerät hat! Muss ich auch immer machen!
Mit bischen Glück brauch ich das ab und zu auch mal nicht machen nach nem Neustart...
Nein ist alles richtig. Das Gerät wurde auch kurz von Windows erkannt und für gut befunden. Nur finde ich es nicht im Geräte manager
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App