Aquacomputer Aquaero 4.00 USB (2)

Ich gehe mal ganz stark davon aus das es dieses neue obergeile abgefahrene Aquaero (5.0?) mit riesen Display, wo man sogar Graphen usw. darstellen kann, auf eurer HP ist nicht wahr? Aso ich hab die externe Bedieneinheit vergessen womit man die gewünschten Werte eingeben/auslesen kann!?

Ist das jetzt Ironie oder ernst? ich find jedenfalls nirgens Infos...

EDIT: Ach du kagge, du hast Recht... o_O nen Aquaero 5, ich glaubs nich o_O - Gut dass ich erst auf Powerbooster hab umbauen lassen und mir ne neue TJ07 Front bestellt habe :fresse: - Wobei das Teil schweine teuer aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMg schon wieder umrüsten will/haben will

Wann kommen da erste technische Daten zur Belastbarkeit der Kanäle?
 
Ok, gekauft... Aber ohne Bedieneinheit.. Oder ist die ein muss?
mein AE 3.07 mit VFD ist schon so alt und rennt noch wie am ersten Tag - egal wie teuer der 5.0 AE wird - er ist sein Geld wert. :)

Und ... wie wird der angeschlossen.
 
Wieso kommt sowas immer wenn ich gerade alles neu gekauft habe ? :wall:

Muss ich mir dann halt noch nen 2tes X-Mas Geschenk machen wenn es draußen ist :fresse2:
 
Also die Bedienung direkt am Aquaero5(?), die drei roten Knöppe usw finde ich ehrlich gesagt irgendwie hässlich. Die verchromten Druckknöpfe des Aquaero 4 sind da wesentlich schicker und eleganter. :wink:
 
Also wenn es dann keiner mehr haben will, ich richte gerne eine kostenlose Sammelstelle bei mir ein, ob es nen PC gibt mit 6 Aquaero VFDs in der Front? :fresse2:
 
Du hast mich falsch verstanden.
Ich glaube nur nicht das es demnächst passieren wird.
Nicht umsonst steht da kein Termin dran. AC hat aus dem Desaster der ewigen Ankündigungen des Aquaero und des Airplex Revo wohl doch gelernt. Oder doch nicht? ;)
 
Du hast mich falsch verstanden.
Ich glaube nur nicht das es demnächst passieren wird.
Nicht umsonst steht da kein Termin dran. AC hat aus dem Desaster der ewigen Ankündigungen des Aquaero und des Airplex Revo wohl doch gelernt. Oder doch nicht? ;)

Achso na das können andere aber auch sehr gut Stichwort Watercool:d
 
Eins noch, aber dann ist Schluss ;)



Wo issen der neue Sammel-Fred? :fresse2:
 
und wenn du mir so ein jetzt schon gibst... dann kann ich schon mal gucken wie der in meinem Case aussieht... :fresse:
 
und wenn du mir so ein jetzt schon gibst... dann kann ich schon mal gucken wie der in meinem Case aussieht... :fresse:
Gaaaanz toll sieht der aus
gaysgwr.gif
 
toll es 4,0 geht aufm evga p55 ftw200 nich und ich will keine zusatz usb karte kaufen.. kommt schon es nächste raus.. klasse..
 
@Shoggy

jo stimmt. :d

Bitte, bitte zu Weihnachten noch ein paar Infos, mehr wünsch ich mir nicht. Ich war auch immer ganz lieb und artig. :d
 
toll es 4,0 geht aufm evga p55 ftw200 nich und ich will keine zusatz usb karte kaufen..

doch, es geht. Dreh mal den Stecker um.
War bei mir auch das Problem, .. und verdammt, ich mein heute noch, der war damals richtig rum. Kaum war er und der von AS anders herum im Mobo eingesteckt, klappte es wunderbar.
Allerdings kann das auch kaputt gehen, .. wenn man den Stecker falsch drauf steckt. Ich hab es zig mal wohl falsch drauf gesteckt.. und nix is kaputt gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh