Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann man einstellen ob der PC wieder angehen soll oder nicht.Und vor allem geht der Rechner nach der Notabschaltung wieder an. Das Problem mit der Notabschaltung und dem ATX Break kabel hatte ich immer mit einem Bequiet NT !
ich habe die frage schon im quatscher gestellt evtl weis hier aber wer rat.. habe ein aquero 4,0 os 2,03 firmware 4,22a
problem ist folgendes mein evga p55 ftw 200 erkennt das aquero nicht regelmässig über den usb anschluss, wenn der pc länger aus ist und ich per langer set taste am aquero drücken das eprom resete klappte es wieder, sobald ich jedoch 1mal neustarte is nix mehr zu holen und ich kann wieder den reset machen, der aber auch nur ab und an funktioniert...
relativ sinnfrei da so ja ständig meinen einstellungen weg sind..
im quatscher gab es den vorschlag eine pci usb erweiterung zu kaufen, aber soll das so sein? ich meine ich kann sowohl von einem über 100 eus mobo wie auch von einem vielfach getestete aquero erwarten das sowas ohne zusatz usb port funktioniert oder?
mach ich nur was falsch oder habe ich wo nen defekt?
Gibt es irgendwo schone neue Informationen wann es erscheinen soll?Beim 4.00 nicht, aber wer weiß wie das beim neuen aussieht...
Laut Stephan von AC noch diesen Winter.Gibt es irgendwo schone neue Informationen wann es erscheinen soll?
Laut Stephan von AC noch diesen Winter.
War auch schon drauf und dran mir noch denn 4.00 zu holen, aber jetzt wart ich noch auf den neuen.Toll.. ich habe vor ein paar Wochen eins gekauft und noch nicht verbaut..warte auf Sandy und jetzt kommt ein neues..Oh man.. das find ich echt kake..