Auf meinem asrock z77 geht's. Gibt's da nicht nen workaround? Bzw Versuchs doch mal spaßeshalber erst im hochgefahren Windows anzuschließen?
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
habe hier lange nicht gelesen.
Meine Aquaero lief damals mit dem P45 Chipsatz ausgezeichnet. Als ich dann auf den Z 77 umgestiegen bin, war es sehr oft, das die Aquaero beim hochfahren nicht gefunden wurde, und die Aquaero App nur leere anzeigte.
Dann habe auch ich den Weg genommen ,den AC freundlicherweise ermöglichte, und das FW update aufgespielt.
Seit dem ging alles wunderbar.
Ab und an wurde sie dennoch nicht erkannt, aber da konnte ich im laufenden Betrieb unter Windows den USB Port deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann ging sie wieder unter Aquasite, und auch das Gadget funktionierte.
Nun nach dem "MUSS" Wechsel auf den Z 97, bin ich am Ende.
Sie wird nicht mehr erkannt, absolut nicht, wird auch im Gerätemanager gar nicht erst angezeigt. KAbel sind alle richtig drin, daran kann es nicht liegen. Die liegt zusammen am onboard USB zusammen mit der Aquatream, und beide KAbel sind richtig, von wegen rote Ader.
Hab irgendwas gelesen, das AC hier keinen Support mehr plant, aber irgendwas von einer USB Karte gehört, unter der das Aquaero wieder funktionieren würde.
Das Ding ist noch wie neu mit Powerboster, und ich will gar keine neue.
Weiß einer Rat?