Neue Version der Aquasuite Software, Version 4.69.00 ist draußen
Aqua Computer Homepage - aquasuite changelog
hier der changelog
Aqua Computer Homepage - aquasuite changelog
hier der changelog
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der pin auf den das rote kabel kommt ist normal mit nem ultraminiaturpfeil gekennzeichnet-oO Mal sehn muss ob das dann auf meinem neuen Asus-Board läuft... ansonsten bleibt auch nur die USB karte übrig, wobei ich bei der die pin belegung nicht weiß und farblich ist da auch nichts gekennzeichnet...
Das hängt mit einem Rundungsfehler zusammen und lässt sich nicht so ohne weiteres beheben. Intern wird mit anderen Werten gerechnet, die zum einen die Software und dann das aquaero nochmal runden. Der vom Gerät zurückgegebene Wert sorgt dann dafür, dass kurz drauf der Wert evtl. springt. Wer diverse Werte ausprobiert wird auch feststellen, dass das nicht immer der Fall ist da es natürlich hier und da auch mal passt.warum muss ich eigentlich z.b. bei meiner ollen laing immer "77" eintippen, wenn ich am ende auf 75 raus will?!
es ist naemlich so, dass sobald ich 77 eintippe und es mit z.b. enter bestaetige springt die leistung auf 76. wage ich es dann auch noch den zuvor ins leistungsfeld geklickten "cursor", mittels mausklick irgendwohin, dort wieder herauszubefoerdern gehts ab auf die gewollten 75%. ist schon seit mind einem halben jahr so und ich weiss, dass z.b. benzco das selbe problem mit seinem LT hat.
Ist es möglich die Dauer des Startboosts zu bestimmen? Ca. 30sek sind mir bisschen viel wenn ich meinen PC täglich mehrmals hochfahre und nervt erst bei OC versuchen so richtig ab...1300U/min und normal halb so schnell... hab noch keine Option gefunden ?!
Am Aquaero nicht ! Am Poweradjust 2 schon
das ist keine Option bei OC-TESTs...PC anlassen