Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein.Spricht was dagegen, LEDs mit insgesamt höchstens 60 mA direkt über einen Lüfterkanal anzuschließen (nach entsprechender Löterei auf einen 3-Pin-Lüfterstecker natürlich?
Zuviel Spannung = zuviel StromNaja, der Strom ist eigentlich das was sie nicht vertragen. (der Lüfterausgang auch)
Hab ich bei mir auchgemacht. Led Strips (12V) gekauft und den Stecker dran gelötet. Funzt 1A. Wenn du die Software-Abschaltung benutzt kannst du Probleme kriegen. Mein AE hat sich immer beschwert, weil das Tachosignal fehlte. Hab dann einen Adapter gebaut, der das Signal von der AS eingeschleift hat.
Naja, der Strom ist eigentlich das was sie nicht vertragen. (der Lüfterausgang auch) Ich würde immer nen Vorwiderstand zur Strombegrenzung verbauen. (UB-Ul)/Imax
Zuviel Spannung = zuviel Strom
Hab ich bei mir auchgemacht. Led Strips (12V) gekauft und den Stecker dran gelötet. Funzt 1A. Wenn du die Software-Abschaltung benutzt kannst du Probleme kriegen. Mein AE hat sich immer beschwert, weil das Tachosignal fehlte. Hab dann einen Adapter gebaut, der das Signal von der AS eingeschleift hat.