Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum die S3? Drehen doch viel zu hoch und ich würde eher zu den günstigeren PL-2 ratenHallo,
habe mir die erste Seite ihr mal durch gelesen!
Und die Info`s von Aquacomputer. http://forum.aquacomputer.de/images-ac/aquaero_5_deu.pdf
Baue mir gerade ein neuen Wassergekühler Rechner zusammen. Möchte da die Lüfter und Pumpe steuern.
Habe mir die Sachen zusammen gesucht und da sind fragen aufgetreten.
1: poweradjust 2 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust 2 USB, Standard-Variante Aquacomputer poweradjust 2 USB, Standard-Variante 52177
Da soll die 8 Lüfter vom 2 Radi ran und es sind diese hier NB-Multiframe M12-S3HS Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-Multiframe M12-S3HS ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-Multiframe M12-S3HS ( 120x120x25mm ) 78172
Die haben ein Max von 3Watt und zusammen 24Watt.
Ne DDC-1T bekommste auch ans AE.2: poweradjust 2 für eine Laing Pumpe
Gehen auch doch an das AE 5.Habe noch 4 Lüfter für den 3 Radi. Die sollen an "Kanal1" 2 Lüfter und "Kanal2" die anderen 2 Lüfter ran.
Ich frag mich, warum du immer die Hochdrehzahlversionen willst? Einfach die S2/PL2 und PK2 und dann auf 5V via Adapterkabel.An "Kanal3" soll 1 NB-Multiframe M12-S3HS und 1 NB-BlackSilentPRO PK3 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK3 ( 140x140x25mm ) Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK3 ( 140x140x25mm ) 79055 ran, für das Gehäuse.
Ja, aber wenn du so anschliesst, wie ich es vorschlage, lohnt sich schon der Wasserkühler, ist dann noch immer wesentlich billiger als deine Variante4: Wenn man diesen Passivkühler für drauf macht! Soll er nicht mehr so warm werden. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Passivkühler für aquaero 5 (neue Version 20mm hoch) Aquacomputer Passivkühler für aquaero 5 (neue Version 20mm hoch) 20025
Ist doch dann gut für den aquaero 5?
Man verliert durch die Verlängerung auch Spannung, es könnte sein, dass dann zu wenig ankommt, was sagen die bei 100%?Hallöle, kann mir jemand sagen warum ich meinen an den Aquaero mit einer Verlängerung angeschlossenen 3 pin x 9 Adapter für 9 Radi Lüfter nicht ansteuern kann? Habe ausgang 2 gewählt, da waren 30% eingestellt aber die Dinger drehen sich trotzdem nicht. (Also im Curve Controller habe ich das eingestellt.)
Selbst die 2er Versionen bieten dir mehr als genug Reserven.Hallo VDC,
nehme die Hochdrehzahlversionen!
Die soll ja gedrosselt laufen, nach der Temperatur.
Wenn es mal heiß wird das Wasser, ich noch reserve habe. Um das Wasser schnell ab zukühler.
Ja, sollte Martma können, Zeichnung sollte er auch haben.Moin. Bisschen was her. Denke ich bin etwas raus. Hat viell. jemand mal den 5er XT in eine Lian Li Blende (Blende zum einklemmen) eingebaut? Kann jemand so fein arbeiten? Martma?
Das liegt wsl. an irgendwas von wegen USB und weiterlaufen, evtl. gibts im Bios dafür ne Option, alternativ den USB vom AE ab, aber das willste ja wsl. auch net.Guck an, wer da tatsächlich immernoch fleißig hier rumgeistert Hoffe es geht dir gut altes Haus.
Zum Abschalten des Displays, kannst du da was sagen?
Hört sich schon besser an.@ VDC
mit den Lüfter schau ich mal! Die S2 haben max von 1,2Watt und bei 8 Stück 9,6Watt.
Kann ja dann an ein Kanal ran. Habe aber schon die 5 Stück S3HS, die muß ich dann auf Teilen.
Die kann man doch fest regeln per Poti, da muss man nix per PA/AE regelnUnd 2 mal poweradjust 2 brauche ich. Weil ich hier im Forum 2 D5 mit Gehäuse günstig bekommen habe.
Da konnt ich nicht nein sagen!
1.Wie gekühlt? Ansonsten einen Poweramp und eine Laing ans AE , OK, beim nächsten Mal erst alles lesen.
2.Im MP hab ich letztens noch eine gefunden, sollte auch unter mochti laufen
3.Jap, einfach dazwischenklemmen
4.Doch, eine geht wohl.
Jap, einfach per Y-Kabel ans AE mit den beiden Poweramps (belegt dann sogar nur einen Kanal) und gut ists , ich würde es sogar erstmal mit nur einem PA probieren, mehr als ein auf 100% schaltendes AE kann ja nicht passieren.
Warum baust du dir nicht selber so eine Platine. Anleitungen gibt es doch genug für so etwas