Manner mag man eben
Enthusiast
Hallo Jack3ss!
Sollte Deine Frage bezgl. Einstellung für die die Desktop-Darstellung deiner Daten noch aktuell sein, dann versuche ich dir hier etwas zu helfen.
Ich weiß leider nicht wie weit ich für dich ausholen muss, deswegen reduziere ich mein Post auf ein Minimum.
Zuerst musst du deine Übersichtsseite entriegeln (orange in dem unteren Screenshot) und anschliessend deine Übersichtsseite auf dem Desktop anzeigen lassen (roter Pfleil).
Ist das erledigt musst du in den Settings (grün) die Option "Seite automatisch anzeigen" aktivieren.
Als Abschluss die Seite wieder verriegeln (orange).
Wenn alles erledigt ist die Suite über "X" beenden und den Rechner neu starten.
Dann müsste es dir deine Übersichtsseite auf dem Desktop anzeigen.
Bei mir sah die Übersichtsseite zwischenzeitlich so aus....
War OK, aber jetzt siehts besser aus.
Wünsche einen schönen Tag
Sollte Deine Frage bezgl. Einstellung für die die Desktop-Darstellung deiner Daten noch aktuell sein, dann versuche ich dir hier etwas zu helfen.
Ich weiß leider nicht wie weit ich für dich ausholen muss, deswegen reduziere ich mein Post auf ein Minimum.
Zuerst musst du deine Übersichtsseite entriegeln (orange in dem unteren Screenshot) und anschliessend deine Übersichtsseite auf dem Desktop anzeigen lassen (roter Pfleil).
Ist das erledigt musst du in den Settings (grün) die Option "Seite automatisch anzeigen" aktivieren.
Als Abschluss die Seite wieder verriegeln (orange).
Wenn alles erledigt ist die Suite über "X" beenden und den Rechner neu starten.
Dann müsste es dir deine Übersichtsseite auf dem Desktop anzeigen.
Bei mir sah die Übersichtsseite zwischenzeitlich so aus....
War OK, aber jetzt siehts besser aus.
Wünsche einen schönen Tag
Zuletzt bearbeitet: