Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wird so nicht funktionieren, dazu brauchst Du eine Quelle die den Alarm auslöst. Der Booster startet am Anfang, wenn z.B. die Lüfter auf 30% laufen sollen, aber die Antriebskraft fehlt, dann schaltet man den Booster dazu.
Warum nimmst Du nicht die RGB-LED dazu, die ist dafür doch gedacht? Damit kannst Du alles absichern. Bei mir sind die Pumpen über den Durchfluss abgesichert, die Lüfter über Temperatur und der Füllstand eben über Füllstand. Sobald da was im unklaren ist, meldet sich die LED oder wenn es dringend wird, optisch und akustisch. Und während des Betriebes sagt mir die LED farblich auch, wo die Temperaturen gerade stehen.
Eigentlich die beste Werbung für den guten alten Highflow, oder? Ich hoffe, ihr baut das Teil noch lange, lange unverändert weiter. Das ist noch original Aquacomputer: unkompliziert, schick, läuft, läuft, läuft.
...und anschließen wieder über das Profil "Datum/Uhrzeit-Backup-blabla" wiederhergestellt werden können.(...) und alle Einstellungen zurück gesetzt werden...
...und anschließen wieder über das Profil "Datum/Uhrzeit-Backup-blabla" wiederhergestellt werden können.
Zumindest war das bei mir so, als ich das vor ein paar Wochen gemacht habe.
@chrisdash:
Wasser dehnt sich bei Erwärmung aus, also sollte eine Änderunge (nach oben) normal sein.
hmm ok, ich habe von einer älteren 2016er(oder war es eine 2015?!) auf die aktuellste(2016-5) geupdated, da ging es.
Deinstallieren und neu Installieren geht nicht? evtl. vor der Installation alle AC-Geräte abziehen.
Bei einer so alten Firmware macht aber ein Update durchaus Sinn, da im Laufe der Zeit auch zahlreiche Bugs behoben wurden. Bei zukünftigen Updates werden die Einstellungen auch übernommen, also müsste man nur einmal in den saueren Apfel beißen...
Den Alarm brauchtman doch erst bei einem sehr niedrigen Wert, oder schwankt das so sehr?Wie auch immer, für eine Alarmauswertung im Aquaero mittels aquabus in der Form ungeeignet.
Den Alarm brauchtman doch erst bei einem sehr niedrigen Wert, oder schwankt das so sehr?