Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FALSCHDas LT verliert die Daten beim Herunterfahren. Lediglich bei "Neu starten"(Windows 7) bleiben die Daten erhalten (Beta3)
gibt es irgend wo ein kabel mit welchen man den Display getrennt vom Rest verbauen kann?
ich habe aber den LT und damit keine Profile (außer ich verpeile gerade was)
@Sensej,
verstehe ich jetzt nicht. Ich betätige in Windows7 "Herunterfahren". Computer geht aus und bleibt aus. Warte 5 Sekunden oder 5 Minuten. Schalte den Computer über Ein/Aus-Taster des Fronpanels ein. LT startet mit voller Lüfterdrehzahl, eingestellte Daten sind verloren. Wo gibt's da jetzt was zu kappen ?
Macht mich jetzt neigierig, da ich grad immer noch überleg ob AE5 LT oder "altes" AE- laut der Beschreibung bietet doch auch das LT Profile?
Speicherplätze sind wahrscheinlich auch in der LT-Variante im Gerät vorhanden. Nur mangels Display mit Tasten und entsprechender Funktion in der Aquasuite 2012 kommst Du nicht dran.
Fährste zum Ox, klaust ihm 10 min sein Display und schon haste es
Also ich habs doch jetzt so verstanden, dass man mit dem Display auf die Profile zugreifen kann, du kannst also alles einstellen speichern und hast die Einstellungen jedes Mal wieder.
es sind 2x12 Kontakte
allerdings keine mit RM 2,54 (wie der USB anschluss)
glaube mal RM 2,0
Warum nur 10 min? Ox, alter Schwebebahnfahrer, schließ gut ab heute nacht
geht nicht gibts nicht, einzige was mir so einfallen würde wieso es nicht gehen sollte ist ein Massekontakt und den kannst extra verlegen