[Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okai also ist es ein bekanntes Problem? Und ich muss garnicht erst weiter versuchen? Dann werde ich einfach mal abwarten....

Eine Neuinstallation der Aquasuite bringt wohl auch nichts?

ich bekomme auch öfters mal diese meldung sobald ich in der aquasuite auf aquaero drücke, vielleicht hilft euch das ja weiter....

Anhänge

• 14.06.png
    14.06.png
    21,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht bei mir auch als wieder weg, ist glaub auch nur so wenn ich mit adminrechten ausführe. Ich habe auch das Gefühl das es nur kommt wenn ich die software starte und direkt draufklicke... wenn ich etwas warte kommt sie nicht. Glaube ich zumindest.

hat hier schon mal wo wer ein kürzeres internes USB Kabel gefunden ? Ich würd gerne was mit "nur" 20-30 cm haben

Hallo,

ich habe bereits am Montag Abend eine Email an den Aquacomputer Support geschrieben, leider ohne jegliche Rückmeldung. Auf ihrere Homepage steht ja das man bevor man ein RMA Produkt einschickt per Email kontakt aufnehmen soll....

Entweder es meldet sich nun jemand Zeitnah bei mir oder ich sende das Produkt einfach zurück an Aquatuning wo ich noch im 14 tägigen Rückgaberecht bin.

Name ist Andy Loreth

Also ich hab die Beta 4 bei mir installiert und auch gleich das Firmwareupdate gemacht. Läuft einwandfrei, hatte aber auch vorher keine Probleme mehr. :bigok: Bei mir war die Beta 3 der große Durchbruch :wink:

Bei mir geht nach dem Update noch weniger als vorher..... Der Touchscreen z.b. spielt nun auch verrückt und drückt andauernd irgendwas... klickt also durchgehen (tastengeräusch) Ich hoffe AC meldet sich bald bei mir....

Das Problem hatte ich auch. Das liegt aber nicht an der Firmware. Frag mal Peebee, der hat dafür ne gute Lösung parat.

eine frage, die montagewinkel wo kommen die hin
vor die platine, hinter die platine auf die distanzbolzen :hmm:
Auf die Vorderseite von der Platine.

EDIT: Eigentlich auf die zweiten Abstandsbolzen vom Display, beim LT am eheseten auf die Abstandsbolzen.

Zuletzt bearbeitet:
wie schaut das mittlerweile aus, eine laing + 4*140er + 2*90 packt das pro inzwischen problemlos mit dem schwarzen/silbernen kühler?

ne idee, was ich dann noch an lüffis luft hab? soll zwar keine armada mehr ran, aber 1-2 hätte man ja doch noch gern als puffer...

Mit der Aquasuite 2012 beta 4 werden die Einstellungen bei mir endlich auch nach komplettem Trennen des Aquaeros vom Stromnetz gespeichert. Top!

Ich hatte auf jeden Fall die Steckerleiste aus und sonst drehen die Lüfter immer hoch und ich muss sie wieder runterregeln. Vorhin Steckerleiste an, Rechner an...warum ist das so ruhig? :d

Auch selbst erstellte virtuelle Sensoren und die Durchflussmesserkalibrierung passen auf Anhieb. Vorher war das nicht so, da hat er alles verloren.

Zuletzt bearbeitet:
können das noch andere bestätigen ?
konnte das selbst noch nicht testen

jepp, wobei mir das Dingens heute nach einem abgebrochenen Bootvorgang abgeschmiert ist. Die Hälfte der Einstellungen war trotzdem sogar nach erneutem Firmwareflashen noch da ...

eine frage
wenn ich den PA2 mit dem AE5 verbinde muss dann das USB kabel am PA2 dranbleiben ?
und hatte schon jmd das problem das man beim PA2 bei der leistung nur 100 und 0 % wählen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh