Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich reicht beim MPS nur das USB-Kabel, ausgelesen wird der DFM über die Aquasuite als MPS-Gerät mit dem Aquabuskabel und PA2
genau, der alte, der neue high flow USB hat auch ein Flügelrad,wird über USB und Aquabus angeschlossen und meldet sich als mps-Gerät in der Aquasuite.
Ein wenig unwahrscheinlich, aber ebenso auch nicht auszuschließen. Schmutzpartikel müssen das nicht mal unbedingt sein. Da würde ich dann eher Weichmacher in Verdacht haben, die sich beim Sensor abgelagert haben könnten. Den sinnvoll zu reinigen ist kaum möglich. Der eigentliche Sensorkopf hat zwei kleine Düsen und am inneren Ende, wo man nicht ran kommt, sitzt jeweils eine Membran um den Druck zu erfassen.Könnte eine eventuelle Weichmacherlösung meines Schlauches den Sensor zu solchen Messwerten bewegen? Wenn dies zutreffen würde wie könnte ich den Sensor reinigen?
Geräte mit aquabus lassen sich grundsätzlich immer nur an ein aquaero anschließen. Untereinander wie z. B. poweradjust + mps ist keine Verbindung möglich.Kann ich den Sensor somit überhaupt an den Poweradjust über die Aquabus Schnittstelle verbinden?
Usb ist auch ausreichend,der Sensor bringt dir dann auch alle Werte in der Aqausuite. Aquabus ist nur optional.
Geräte mit aquabus lassen sich grundsätzlich immer nur an ein aquaero anschließen. Untereinander wie z. B. poweradjust + mps ist keine Verbindung möglich.
Ich werde mal auf die nächste Aquasuite Version abwarten bevor ich den Sensor einschicke. Der Sensor ist ja noch kein Jahr alt. Gestern hatte ich teilweise Schwankungen des unskalierten Wertes.Ansonsten bleibt leider nur das Einsenden über damit der Sensor geprüft wird.