[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie versprochen habe ich nun alles vorbereitet, hier der Link (zu finden unter Projekte). Wie gesagt wird es exklusiv über meine (noch nicht ganz fertige) Homepage gehostet. Der Download sollte nicht allzu schwierig zu finden sein, habe dazu einen Blog-Artikel erstellt :) viel Spaß mit dem Gadget!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schade, bei mir geht immernoch net :( seite nicht erriechbar weder inetexpl noch feuerfux
 
hammer gadget, vielen dank!!! wieder ein grund mehr seine sidebar sinnvoll zu nutzen zu können.
 
hm bei mir kommt nur:

kein aquero gefunden, hab aber die 4.00 mit aktueller firmware, aquasuite rennt und vista 64 ist im einsatz.

einer ne idee ?

mfg
 
super arbeit! schade, dass ich kein aquaero habe. ne aquasuite sidebar wär auch was tolles :fresse:
 
is die jetzt 64bit kompatibel oder muss man noch immer umstellen auf 32bit ?!

ansonsten super feine sache :) im lovin it :)
 
Bei mir ebenfalls Vista 64 und keine Aquaero gefunden :( auch nicht nach Neustart
 
Läuft auch unter 64 Bit. Aber kann mir jemand sagen wie ich die leeren Zeilen zwischen Temp und Durchfluss weg bekomme wenn ich ein paar Temp Sensoren ausblende?

Edit
Hier noch eben n Bild
Unbenannt1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Neustart ist nicht nötig.

@Crystexs: die leeren Zeilen gehen derzeit nicht weg, da die Einträge nicht automatisch verschoben werden. Ist eventuell in einem Future Release geplant...
 
ich habs mal bei Rapidshare hochgeladen für die leute wo der server von krambo ned erreichbar ist. sollte es ein problem für dich sein krambo dann nehm ich es wieder raus.

Aquaero Gadget by KRambo
 
ich mittlerweile auch: kein aquaero gefunden!
danke nochmal an gm0815 und whuzabi fuers schicken :)
 
Na ja ist ja nicht so tragisch.

Ich denke jeder kann dir wirklich dankbar sein das es erst mal so weit läuft. Sind ja nur optische kleinigkeiten.

Aber danke auch von meiner Seite für die Zeit und Mühe die Du, Raechaer und Orbmu2k da rein investiert habt :hail:
 
Schade dass es nicht überall auf Anhieb läuft. Hab im Moment auch keine Idee warum es nicht laufen könnte, von der Firmware hängt es aber sicher nicht ab. Die Aquasuite bleibt vom Gadget auch völlig unangetastet, das steht auch nicht in den Anforderungen. Es wird lediglich das richtige Windows und ein Aquaero 4.0 vorausgesetzt.

Hardware Version vom Aquaero ist bei euch aber schon 4.0, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh