[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts leider auch nicht

Vista x64 ultimate SP2
angeschlossen Aquaero und XT über USB und Aquabus

Auch wenns bei mir nicht funzt..denoch Danke für Freeware
 
Komisch, dass das bei manchen nicht will..
Andere Freeware Gadgets laufen?
 
Wenn ich wüsste woran es liegt wäre es schnell behoben. Leider tappe ich momentan noch im Dunkeln, da es keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches gibt.

Werde jetzt erstmal meinen restlichen Urlaub genießen...um die, bei denen es nicht läuft werde ich mich danach kümmern.
 
^^haste Dir verdient.
Noch mal DICKES DANKE

<-- Spendenbutton suchen geht
 
Vista64 SP2, AS XT (1017) + Aquaero 4.0 (421) , Aquasuite 4.66.
Beide via USB am Board hängend, außerdem per Aquabus verbunden.

'Kein Aquaero gefunden'
 
Könnte bitte jemand (einer reicht) mit dem 'Kein Aquaero gefunden' Fehler und Vista x64 folgendes machen:

1) Gadget in die Sidebar installieren.
2) Sidebar beenden.
3) Im Ordner "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Aquaero.gadget" die Aquaero_x64.dll mit der aus dem angehängten .zip austauschen.
4) Sidebar wieder starten und kurz laufen lassen (eben lange genug, dass der Fehler angezeigt wird).
5) Mir die auf dem Desktop erstellte Datei "aquaero_trace.txt" zukommen lassen.
6) Hoffen, dass ich den Fehler schnell finde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
^done


Hier die Datei !

Ich hoffe es hilft ;o)

Gruss

Spoon

EDIT: Das steht immer: "Requested interface not found"

Leider hab ich von sowas überhaupt keine Ahnung :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Welche Internet Explorer Version hast du denn? Nicht zufällig noch Version 7, oder?
 
I8 aber nutze ihn nicht. Nutze FF ;)

EDIT:

Du kannst auch gern auf unseren TS Server kommen falls ich Dir noch irgendwie anders helfen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal welchen Browser du verwendest, die Sidebar läuft immer mit dem Internet Explorer. Aber wenn du Version 8 hast sollte das nicht das Problem sein.

Bitte nochmal das ganze mit der neuen dll im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7
Aquaero v4.10c
Aquasuite version 4.63.00
alles tip top
eins müsste noch verbessert werden!wenn ich nicht alle sensoren nutze müsste sich das gadget zusammmen schieben.aber das hat zeit.trotzdem erst mal danke für den guten job.
 
Und bitte nochmal.

Funktionieren wird's wieder nicht, aber wir kommen dem Fehler immer näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Versuch. Habe zwar noch immer keine Ahnung, warum der Fehler auftritt, habe jetzt aber mal einen Workaround gebastelt (der hoffentlich funktioniert).

Und danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm

ja nun geht das teil :)


somit sag ich: herzlichen dank für die absolut geniale hilfe ;)

mfg
 

Anhänge

  • aquaero_trace.txt
    50 KB · Aufrufe: 105
Hö??
Hast dus hinbekommen?
An was lags jetzt und klappt das bei sonst noch wem?
 
Hier sind neue Dlls, die den Fehler hoffentlich beheben. Die Dlls einfach in den Ordner kopieren in dem das Gadget installiert ist (sollte "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Aquaero.gadget" sein) und die vorhandenen dlls überschreiben.

Sobald KRambo hier rein schaut wird er vermutlich auch den Download im ersten Post aktualisieren.

Vielen Dank an SimonS und Spoon1975 fürs Versuchskaninchen spielen ;)

Edit: Bitte auch alle eventuell heruntergeladenen Debug dlls ersetzen. In denen steckt viel unnützer Code, und außerdem bekommt man mit denen sehr schnell ein riesen trace file.
 

Anhänge

  • dlls.zip
    10,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind neue Dlls, die den Fehler hoffentlich beheben. Die Dlls einfach in den Ordner kopieren in dem das Gadget installiert ist (sollte "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Aquaero.gadget" sein) und die vorhandenen dlls überschreiben.

Sobald KRambo hier rein schaut wird er vermutlich auch den Download im ersten Post aktualisieren.

Vielen Dank an SimonS und Spoon1975 fürs Versuchskaninchen spielen ;)

Edit: Bitte auch alle eventuell heruntergeladenen Debug dlls ersetzen. In denen steckt viel unnützer Code, und außerdem bekommt man mit denen sehr schnell ein riesen trace file.

Gerne !

Dafür läufts ja jetzt perfekt!!

Ich danke Euch beiden nochmal für das tolle Gadget !!!
 
Yop, die Laing hängt ja einfach am Fan1 dran. Muss man dann halt nur so beschriften.
Siehe Scamps oder hier bei mir

Unbenannt1.png
 
Momentan kann das Gadget nur das Aquaero auslesen. Weitere per USB oder Aquabus angeschlossene AC Geräte (AS, poweradjust, ...) gibt's vielleicht in einer zukünftigen Version, aber das muss KRambo entscheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh