gehts heut abend weiter mit dem testen?
krambo hat ja die info
krambo hat ja die info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein glaube ich nicht, hab ich aber auch nicht getestetWenn du in der Aquasuite einstellst, dass für diese Lüfter das Tachsignal nicht verwendet werden soll, wird glaube ich die Leistung angezeigt. Bin mir aber nicht sicher und kann es momentan auch nicht testen.
Neingehts heut abend weiter mit dem testen?
Komisch, dass das bei manchen nicht will..
Andere Freeware Gadgets laufen?
Hier sind neue Dlls, die den Fehler hoffentlich beheben. Die Dlls einfach in den Ordner kopieren in dem das Gadget installiert ist (sollte "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Aquaero.gadget" sein) und die vorhandenen dlls überschreiben.
Sobald KRambo hier rein schaut wird er vermutlich auch den Download im ersten Post aktualisieren.
Vielen Dank an SimonS und Spoon1975 fürs Versuchskaninchen spielen
Edit: Bitte auch alle eventuell heruntergeladenen Debug dlls ersetzen. In denen steckt viel unnützer Code, und außerdem bekommt man mit denen sehr schnell ein riesen trace file.
Ist die Laing für das Aquaero nicht einfach ein Lüfter? Da ich eine AS habe kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus.gibts eigentlich ne möglichkeit die laing anzuzeigen?