[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Hab mich entschieden paar Features die ich eigentlich im ersten Release haben wollte im Moment noch nicht einzubauen. Das wären
- mehrere Hintergründe
- dynamische Größenanpassung vom Gadget

Werde noch alles nötige fertig machen, dann werde ich das Gadget an 2 Leute verteilen und wenn alles passt gibts die Tage das Release. Die Features oben würden das ganze nur weiter verzögern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo würde mich auch interessieren ? Wie läuft Beta-Phase :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo Antwort ?
 
Ein wenig Geduld noch :) hab noch paar Bugs drin die nicht so leicht zu finden sind. Wird nicht mehr lange dauern, versprochen
 
lohnt sich den der Aufwand überhaupt? Ich bedenke das Windows 7 bald ein offizielles Release erhält. Musst Du dann nicht nochmal alles umprogrammieren?
 
Das Gadget wird unter 7 natürlich auch laufen, steht auch im ersten Post. Hab ne zeit lang mit Win7 RC1 entwickelt, inzwischen ist es wieder Vista64. Unterschied machts keinen.
Hab den Fehler nun gefunden und behoben, werd noch ein kleines Feature einbauen und dann die Betaleute anschreiben :)
 
Kann ich die Beta dann bitte auch haben? Ich bin nämlich am überlegen, die Dlls nochmal neu zu schreiben (unter anderem um ein paar Fehler zu beheben und einige unnötige Sachen wegzulassen), und da wäre die Beta natürlich eine gute Motivation :)
 
Natürlich ;) an dich hatte ich dabei als erstes gedacht. Das neue Feature ist jetzt eingebaut und funktioniert soweit auch schon, damit wird jetzt die Höhe vom Gadget dynamisch angepasst. Muss es noch ein wenig testen und den Code an ein paar Stellen noch anpassen aber es sieht gut aus :d
 
ist die spende angekommen? nie eine rückmeldung erhalten..
 
Na das klingt ja wunderbar, freue mich schon drauf dich mit Fehlerberichten zu überhäufen :P
 
Wo bleibt denn da der Spaß für die Tester wenn keine Fehler mehr drin sind? ;)

Aber klar, umso besser natürlich wenn in der Tat alles ohne Fehler funktioniert und das Gadget endlich veröffentlicht werden kann. Und spätestens dann tauchen die Fehler ja sowieso auf... :p
 
Naja ein Problem was sicher gemeldet werden wird ist mir bekannt: wenn man was ausblendet, dann werden die andern Einträge nicht verschoben, somit entsteht ne Lücke. Aber das werde ich mit dem nächsten Release fixen, das ist zu komplex...wenn man nichts ausblendet fällts gar nicht auf. Mal sehen wie das ankommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben noch was geändert: der Hintergrund wird jetzt dynamisch skaliert, mein befreundeten Progger hat mich dabei unterstützt, er hat mir paar Tipps gegeben. Puh langsam steckt echt Blutschweiß in dem Ding ;)
 
klasse Sache, freue mich da auch schon drauf ;)
Endlich mal ein Sinnvolles Gadget :)
 
Ist bereits zu spät, die 2 User für die Beta stehen schon lange fest :p hab die Entwicklung fürs erste abgeschlossen und bereite alles für den Betatest vor...alles weitere werd ich dann sehen wenn das Release erfolgt ist.
 
Es ist soweit: der Startschuss der Beta ist eben gefallen, die Tester haben ihre Versionen erhalten. Denke bis Samstag werde ich genug Feedback haben, um entscheiden zu können: Release oder noch nicht :d
 
Nach kleineres Startschwierigkeiten (ein Glück, dass es den Beta-Test gibt :)) läuft es jetzt wirklich gut. Saubere Arbeit KRambo!

Wenn es so weiter geht wie bisher wird's bis zum Release vermutlich nicht mehr lange dauern, aber das muss natürlich KRambo entscheiden.

Edit: Noch ein kleiner Teaser :)
attachment.php
 

Anhänge

  • teaser.jpg
    teaser.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh