[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aquero.jpg

geht bei mir auch net, rest von AC sind 2 mal AS XT Pumpen.

alle intern am USB

Vista x64 Sp1

mfg

und alle vista 64 sp1

warum habt ihr nur sp1 drauf ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Habe alle, bei denen es nicht funktioniert, noch weitere AC Geräte per USB angeschlossen?
hab noch nen poweradjust drin, könnte ich aber raus machen da die pumpe eh auf 100% läuft

Vista 64
aquaero 4.0
aquastream xt

-> es geht nicht -> "Kein Aquaero gefunden"

Tippe mal, dass jeder der ein aquaero + eine aquastream xt hat, auch Probleme mit diesem Gadget hat. -> das Gadget kann sich wohl nicht entscheiden, von welchem AC-Teil es seine Daten herholen soll.

Das könnte man ja recht leicht testen.

AS XT trennen, zur Sicherheit ein mal neu starten und schaun obs dann läuft.

ok - war ja nur eine Vermutung.

Weiter geht's - vergleichen wir (bei denen es nicht geht) mal unsere Hard-/Software:

Vista 64 SP2
aquaero FW-4.22
aquaero OS-203
Aquastream XT FW-1017
aquasuite 4.66.00

Ja, die Vermutung mit dem mehr als einem AC Gerät stimmt wohl eher nicht. Erstmal muss KRambo herausfinden, ob der Fehler bei ihm liegt oder bei mir, dann sehen wir weiter.

Upps, ich habe auch Vista64 SP2 und nicht SP1, aber definitiv kein anderes AC-Elektrogerät in Betrieb.

Hier mal meine Daten, bei mir läufts wie gesagt leider auch nicht.

Vista Ultimate 64 SP2
aquaero FW-4.10a
aquaero OS-203
aquasuite 4.66.00

keine weiteren AC USB Geräte, kein Virenscanner.

Vista 64Bit Business SP2
Avira Antivir ist an
Aquaero und Poweradjust angeschlossen

läuft problemlos, Werte vom AE werden angezeigt, PA nicht.

Sehr geil. Vielen Dank für Deine Mühe.
Läuft bei mir auch Problemlos.
RC1 7100 x64

Kleine Anmerkung von mir.
Ich habe mehrere Lüfter an einem Kanal die kein Tachosignal rausgeben.

Könnte man da vielleicht die Möglichkeit einbauen zwischen RPM und Leistung umzuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir funktioniert das auch mit folgenden Betriebsystem.
Win 7 64bit
Aquaro 4.0
Vielen Dank für Eure Mühe,
super Tool.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung von mir.
Ich habe mehrere Lüfter an einem Kanal die kein Tachosignal rausgeben.

Könnte man da vielleicht die Möglichkeit einbauen zwischen RPM und Leistung umzuschalten?
Wenn du in der Aquasuite einstellst, dass für diese Lüfter das Tachsignal nicht verwendet werden soll, wird glaube ich die Leistung angezeigt. Bin mir aber nicht sicher und kann es momentan auch nicht testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh