Chris_007
Enthusiast
Ist das irgendwie unter XP x64 rennfähig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bekannt und auch kein Bug. Das zusammenschieben ist leider nicht ganz so trivial, aber machbar. Denke das wird bei der nächsten Version so umgesetzt da doch einige das Problem mit leerem Platz haben...eins müsste noch verbessert werden!wenn ich nicht alle sensoren nutze müsste sich das gadget zusammmen schieben.aber das hat zeit.trotzdem erst mal danke für den guten job.
hallo, merci an alle die an diesem Gadget mitgewirkt haben!!
aber mal etwas OT:
wieso habt ihr alle so damn hohe Durchflusswerte, Ich komme mit meiner Laing @ 3800 rpm nur so auf 98l/h.
Im Kreislauf sind aber HK3.0 + 120er Singelradi + PA 120.3 + Cape Cora Ultra + EK R790 Kühler + DFI MIPS set... 16/10er Schlauch. Mach ich was falsch oder das = normal? Ab welchen Werten nimmt die Leistung deutlich ab?
http://www.sysprofile.de/id105528
Der Ram is mittlerweile auch wakü und das Laufwerk an SATA.
Werde das Gadget heute Mittag / Abend testen und berichten.
das ist wenn kein Sensor dran ist. Scheinbar hat das Aquaero dann diesen Wert drin, könnte ich in der nächsten Version auch auf 0 setzen wenn dieser Wert daher kommt...
lass sie doch mit minimalleistung laufen.. so hast dann auch gewissheit wenn sie wirkich mal ausfallen. käme evtl. sogar der Kühlung zugute das deie WT länger brauch bis sie die 35 erreicht, ohne nennenswerten Lautstärkenzusatz
dieses auf einmal volle aufdrehen hasse ich pers. daher lasse ich sie ja minimal laufen.. aber ok... geschmackssache
...
Also kurz:
- Design: automatisches zusammenschieben der Einträge
- Design: mehrere Hintergrundfarben zur Auswahl
- Design: rote Schrift bei 0 rpm abstellbar (?)
...