[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Na kuck mal hier:


Ist der Screen von nem 22"er (nicht so ungewöhnlich wie ich denke). Da ist die Anzeige schon grenzwertig klein. Links daneben eine Konfig der Samurize-Software, oben drüber Everest. Beides nur zum Vergleich.,

ja, eine größere Schrift wäre gut :bigok:
..
(ich muss beim Ablesen vom Samsung S8300 meiner Freundin fast ne Lesebrille aufsetzen :shot: :fresse: ..man(n) wird alt und verdirbt sich seit mehr als 20 Jahren die Augen vor den "Flimmerkisten" - 50hz Amiga S1084 ftw :fresse: )

ATARI 1024ST bitte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin endlich dazu gekommen das Gadget zu testen - gute Arbeit KRambo!
 
man könnte auch die größe der schrift durch ne farbauswahl kompensieren! mit der schriftgröße ans sich bin ich zufrieden.
 
von mir auch mal gadget funktionier auf vista x64 undzwar die erste version. meine frage. ist es möglich das man die sensoren selbst anordnen kann ?!
 
Genau, zur Installation einfach die Zip entpacken und danach auf die .gadget Datei doppelklicken, alles weitere geht von selber.

@whuzabi: nein das geht nicht ohne weiteres :(
 
hmm schade dann muss ich die sensoren so anstecken das es past :( aber dennoch danke für das tolle teil :)

sag gibt es eigentlich auch sowas für die g15 von logitech ?!
 
Ne ich hab keine G15 von daher hab ich keinen Plan davon ;) deine Idee wäre schon umsetzbar, das Problem liegt aber wieder darin, wie ich das im Optionsdialog verpacken müsste, damit das ganze übersichtlich bleibt. Ich kann da leider nicht unendlich Optionen reinpacken - naja können schon :(
 
aber das würd ned ausschauen schon klar. na is schon ok ist ja nicht so tragisch :)
das was bisher geleistet wurde gefällt mir super. einzig das zusammenziehen wäre noch nen bischen gebastel werd ansonsten bin ich mehr als happy :)
 
Das wird definitiv noch eingebaut, könnte aber noch etwas dauern. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub :) verstehe schon warum das Sortieren nicht schlecht wäre, das einstecken der Kabel beim Aquaero ist ein riesen Fummel :d

Möchte übrigens nochmal erwähnen, wenn ihr euch bedankt: ich hab das Teil nicht alleine gemacht -> raechaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich hätte mir den Screen mal anschauen sollen :-)
 
Dass man die rote Schrift für jeden "Punkt" einzeln abstellen könnte wäre aus Sicht des Optionsfensters etwas zuviel das guten, weil ich da bei jedem Lüfter/Sensor noch eine zusätzliche Checkbox einbauen müsste. Ist programmiertechisch kein Problem, designtechnisch wirds dann aber sehr sehr unübersichtlich.

Danke, dass Du meinen Vorschlag zumindest teils umsetzen möchtest, jedoch hätte ich persönlich eigentlich kein Problem damit, wenn das Optionsfenster etwas überquellen würde. Mein Bildschirm ist 23" und damit hab ich genug Platz für Optionen :d
Außerdem sind doch hier alle Freaks, die sehen dann schon durch :d
 
Hi, habe das Tool mit Win7 RC sofort fehlerfrei am laufen gehabt und liebe es .... kann man aber bitte noch an der Schrifgrösse arbeiten oder diese optional selber einstellen? Mit meinem 30"er ist das wirklich kaum zu entziffern ...
 
<- hat am 30" keine Probleme mit der Schrift^^
 
Verbesserungsvorschläge:

1.) größere Schrift oder Möglichkeit, diese einstellen zu können.
2.) automatische Höhen-Optimierung (wenn man z.B. nicht alle Sensor-Daten benötigt)
3.) optional %-Angaben bei Drehzahl der Lüfter

Punkte 1+2 dürften aber für die meisten die mit Abstand wichtigsten sein.
 
Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen :)

Btw: Der Download ist jetzt wieder erreichbar, habe die Homepage-Software auf den aktuellen Stand gebracht...
 
Habs mir Gestern auch mal runter geladen und muss sagen echt top!
noch die oben genannten Optimierungen und es ist perfekt!

Nochmal danke an dich KRambo!

mfg cr4sh
 
Auch von mir ein dickes Danke, ich musste zwar 2 andere Gadgets wegfallen lassen bei mir!! Aber das isses mir wert.
Unter Vista 64 liefs auch gleich Super. Ohne Probs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh