[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

kleine Frage:

nachdem Update von Vista auf SP2 spinnt bei mir das Gadget (siehe Bild)

was kann man da machen?

EDIT: hat sich nach einen Neustart erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich dass es jetzt läuft :) dieses Verhalten war eigentlich nur bei der ersten Version der Fall...also dass es manchmal nichts anzeigt, vor allem unter x64

Da ich von XP auf Win7 umgestiegen bin, kann ich endlich auch das Gadget nutzen. Vielen Dank :)

Gerne :) die Entwicklung ist im Moment gestoppt weil ich derzeit bis zum Hals in Arbeit stecke, wird aber auf jeden Fall noch ein weiteres Release geben, nur wann das kann ich noch nicht sagen.

Moin KRambo,

ich möchte mich auch für deinen Einsatz für die Entwicklung dieses tollen Gadgets bedanken! :hail: Bisher keine Probleme unter Win7 x64.

Es passt einfach perfekt zu den anderen Sysmon Gadgets von Orbmu2k, jetzt ist meiner zweiter (Status)Monitor Gadget-technisch komplett ;-)

Wenn du irgendwann Zeit für das oft angesprochene Thema "automatische Größenanpassung abhängig von der Anzahl angezeigter Sensoren" und "Farben" (blue blue blue!) findest wäre das toll. Aber wie gesagt, irgendwann...

Grüße,
Sascha

Vielleicht hätte ich doch darauf bestehen sollen, dass meine Mitarbeit deutlicher hervorgehoben wird :heul: :p

Dafür gibt's keinen Grund, die Zusammenarbeit mit KRambo hat ja ausgezeichnet funktioniert. Ich wollte nur nochmals in Erinnerung rufen, dass er das nicht alleine gemacht hat :d

Da hat er verdammt recht :) habs im Startpost nochmal stärker hervorgehoben, möchte hier nochmal betonen dass er auch ein großes Danke verdient hat, immerhin ist es aus Zusammenarbeit entstanden. Bitte denkt daran

Wer nicht blind ist kann auch die Danksagung an Raechaer und Orbmu2k in den Optionen des Gadgets sehen ;)

Thread ausgrab...
Seit ein paar tagen sehe ich keine Temps mehr und auch keinen durchfluß, es steht nur noch Kein aquaero gefunden bei den sensoren.
Drehzahlen und balken funktionieren super, in der aquasuite sehe ich aber die temps und den durchfluß.
Bin wohl nicht der einzige da auch auf KRambo´s homepage einer einen Eintrag ins GB gemcht hat mit der selben beschreibung.
Ich hab Vista 64 sp1 + alle updates oben. Vielleicht hats mit einem Vista update was reingespielt was sich mit dem gadget nicht verträgt.
greetz aus Niederösterreich
Mike

Hatte gestern nach einem Reboot dasselbe Verhalten bei Windows7(x64), hab das Gadget dann beendet und Windows neugestartet, anschliessend Gadget wieder ausgefuehrt. Alle Einstellungen waren zwar resetted, aber immerhin laueft's wieder. Die paar Haken neusetzen dauert ja zum Glueck nicht lang, mal sehen ob das Problem wieder auftritt.

Tja bei mir gehts jetzt auf einmal auch wieder. Hab damals wie es zu zicken begann nach mehreren reboots und sidebargadget restarts nicht zum laufen bekommen. Hab dann aufgegeben, 2 tage später gings auf einmal wieder. Vollst komisch

Werde mich da mal mich raechaer kurzschließen und gucken was sich machen lässt. Schon seltsam dass es in 99% der Fälle läuft und nur in Einzelfällen nicht mehr.

Bin an einer neuen Version dran, Release ist gegen Weihnachten geplant :)

Die Verbesserungen bisher:
- Keine Abstände mehr wenn was ausgeblendet wird
- Verschiedene Hintergrundfarben

Hab einiges an Code neu geschrieben und auch einen kleinen Fehler ausgebessert.

Hier ein Beispiel mit ausgeblendeten Sensoren und Lüftern:

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat sich schon wieder bissl was getan, bin immer dran :)

In den Optionen sieht man jetzt obs ne neue Version gibt

Ratet mal was das da unten werden wird :d

...extrem kühl...!! :bigok:

Greets
S@uDepp

Sieht ja schon mal richtig gut aus :) Falls du Hilfe von meiner Seite brauchst weißt du ja, wo du mich findest.

Das Diagramm läuft bereits mit 2 Graphen. Habs eben eingebaut und getestet. Screenshots davon enthalte ich euch noch vor :d

Ich glaube da muss ich die Zeit noch vergrößern, im Moment sind ~100 Werte sichtbar die jede Sekunde eingetragen werden, so ist es denke ich zu kurzlebig, da sich die Temps etwa in einer Wakü nicht so schnell ändern. Ein Zeitraum von etwa 10min sollte passen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh