Ein Lob euch Beide.
Und das Ganze noch gegen eine Spende oder gar umsonst.
Hut ab vor diesen Beiden Herren!
Danke für das Lob, sowas hört man gerne
Mal ne andere frage kann man sich die Beta des AquaeroGad. den irgendwo runter laden?
Nein die aktuelle Version ist in Entwicklung bei mir und die wird erst nach einem kurzen Beta-Test im kleinem Kreis freigegeben. Wie gesagt als Termin ist von mir Weihnachten anvisiert, das wäre dann unser Geschenk an euch
eine erste Version ist über den Link im ersten Post downloadbar.
...und überhaupt....
Kann Dir AquaComputer da nicht was entgegen kommen?!
Immerhin werden die sich das doch so oder so auch auf die eigene Fahne schreiben odda?!
Soweit ich weiß nicht wirklich. Im offiziellen Forum ist zwar bekannt dass es dieses Gadget gibt, der Thread wird derzeit von mir aber nicht mit aktuellen Infos gefüttert, genau wie der Gadget-Thread im CB. Das aktuellste wird immer hier reingepostet.
Ansonsten bin ich mit AC eigentlich kaum in Kontakt, wenn dann nur wenn ich irgendwelche Infos brauche. Meine Frage auf Hilfestellung wurde anfangs verneint, was ich allerdings auch teilweise verstehen kann. Zeit ist Geld und ein umfangreiches Gadget verschluckt viel Zeit. Von daher verständlich dass sie keine Zeit oder ähnliches investieren wollen.
Was uns auch sehr weiterhelfen würden wenn wir (ich und raechaer) mit Samples von AC ausgestattet werden würden, dann könnten wir auch andere Geräte in das Gadget einbeziehen, ich denke das wird aber ein Wunsch bleiben. Ich möchte mich hierbei aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, die Unterstützung weiterer AC Geräte (Poweradjust, Pumpe ect) steht noch in den Sternen.
€dit:
Hab mal den Settingsdialog überarbeitet (war zuwenig Platz).
Hier in einer neueren Fassung, aber natürlich noch nicht final:
Gefällts?