Mein Aquaero ist wieder zurück, danke an AC für die schnelle Bearbeitung. Hier noch paar aktuelle Infos zur kommenden Version:
+ Mehrere Aquaeros sollten sich auslesen lassen, das tüfteln wir soeben noch aus. Da werden wir aber nicht um mehrere Instanzen des Gadgets herumkommen
+ Die Hintergründe werde ich noch einfarbig ohne diese Abstufung machen, ein schwarzer Hintergrund wird dann auch eingefügt
+ Dynamische Größenanpassung des Gadgets (zusammenziehen der einzelnen Zeilen) wie schon lange gewünscht
+ Für die Anzeige der Lüfter kann jetzt gewählt werden, ob man RPM (U/min) oder Prozent als Anzeige möchte. Kann auch komplett deaktiviert werden
+ Alle hier gemeldeten Bugs sind bereits behoben oder kurz vor der Behebung. Auch der zweite DFM funktioniert dann problemlos im Gadget
+ Gadget Code: fast vollständig überarbeitet und optimiert, eine Fehlerbehandlung wurde ebenfalls implementiert
- Farbauswahl für den Text: wird es aus Platz- und Zeitgründen nicht in die nächste Version schaffen
- Multilanguage: das bereits enthaltene Feature wird wieder gestrichen, soweit ich weiß wurde das Gadget bisher nur von deutschen Usern genutzt
Ich habe noch keinen Termin und möchte mich auch noch auf nichts festlegen, ich weiß dass es schon ne Weile her ist. Danke auch hier nochmal an
raechaer, er hilft mir auch weiterhin bei der Umsetzung. It's done when it's done