[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Hi,gibts schon news bezüglich der Veröffentlichung eines Updates ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ohne weiteres wird das nicht funktionieren, zumal ich vom Heatmaster das erste Mal lese :fresse: wir haben einige Aquaero spezifische Sachen im Code drin, da müsste man sich im Detail ansehen inwieweit sich der Heatmaster unterscheidet.

Aber das Tool sieht echt gut aus, werde mir das mal anschauen.

Mach mal! Würd mich (wie sicher viele andere auch) freuen, wenn von Dir auch so ein grandioses Gadget für den HM kommt. :)
 
Au ja Heatmaster :love: Heatmaster :love: Heatmaster :love:
 
Leider wird sich bezüglich Heatmaster meinerseits nichts ergeben, ich komme aufgrund vom anhaltenden Stress schon bald nicht dazu die Version für das Aquaero fertig zu machen :( ich glaube ich werde das demnächst als Beta releasen, dann gibts wenigstens irgendwas :d

Der Heatmaster ist völlig anders und um dafür was entwickeln zu können bräuchten wir wiederum je ein Sample. Des weiteren gibts meinen Infos zufolge kein SDK, das macht es nicht unbedingt leichter.
 
Leider wird sich bezüglich Heatmaster meinerseits nichts ergeben, ich komme aufgrund vom anhaltenden Stress schon bald nicht dazu die Version für das Aquaero fertig zu machen :( ich glaube ich werde das demnächst als Beta releasen, dann gibts wenigstens irgendwas :d

Der Heatmaster ist völlig anders und um dafür was entwickeln zu können bräuchten wir wiederum je ein Sample. Des weiteren gibts meinen Infos zufolge kein SDK, das macht es nicht unbedingt leichter.

Mit nem Heatmaster-Sample könnte ich dienen. :)
 
Wie siehts aus !?
 
Heatmaster Support gibt es jetzt auch in der neuesten Beta Version des Open Hardware Monitor. Und mit dem eingebauten Desktop Gadget (View / Show Gagdet) kann man auch die Daten des Heatmaster anzeigen.
 
blöde frage, funzt das teil auch mit dem aquaduct?
hat ja im prinzip auch n aquaero verbaut..??!
 
Moin, Release ist spätestens am 31. Oktober. Dabei handelt es sich um die Version 1.1 Beta (!) - die sicher nicht ganz fehlerfrei sein wird. Allerdings läuft sie laut einem Tester sehr gut :)
 
Momentan nur mit dem Aquaero, sobald KRambo wieder mehr Zeit hat werden vielleicht nach und nach auch andere Geräte unterstützt.
 
Was muss man können um die Aquastream zu implementieren?
Wenn man dazu kein 10-Jahre Informatikstudent sein muss könnt ich mir das ja mal anschaun sofern ihr nix dagegen habt.
 
Was muss man können um die Aquastream zu implementieren?
Wenn du das fragen musst hast du schon verloren ;)

Aber Spaß beiseite, das Auslesen der Daten der Aquastream selbst ist nicht das Problem (das sollte ich problemlos an einem Wochenende erledigen können), es ist die Einbindung in die Oberfläche des Gadgets die einfach ihre Zeit braucht. Und wie man ja merkt ist KRambos Freizeit momentan etwas knapp bemessen, also bitte noch etwas Geduld.
 
Ich habe hier schon einen Termin genannt, das ist nicht mehr lange. Bis dahin werde ich die aktuelle Beta releasen. Alles weitere wie Aquastream und Poweradjust steht noch in den Sternen, ist aber noch geplant. Das Gadget selber ist auch nicht das Problem, es sind die technischen Sachen und die Bugs, die sehr viel Zeit brauchen.

Lasst euch einfach überraschen, sind ja noch max. 10 Tage :)
 
10 Tage sind rum. Gleich mal schauen gehen :-)

Edit: Wohl noch zu früh :-((
Edit2: Sieht schon besser aus... es wird wärmer :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Moment grad noch mit technischen Schwierigkeiten der Homepage zu kämpfen, sobald gelöst steht es zum Download bereit. Werde es dann hier verkünden :)
 
Schon gemerkt ! Kaspersky meinte was von wegen einem Trojanischen Pferd !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh