KRambo
Enthusiast
Wie bitte? Echt jetzt? kannst du mir mal nen Screen davon schicken? Werde mich mal mit meinem Hoster kurzschließen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Changelog schrieb:+ Code komplett überarbeitet/optimiert
+ Fehlerbehandlung optimiert
+ Mehrere Aquaeros können ausgelesen werden
+ Dynamische Größenanpassung implementiert (experimentell)
- Bugfix: wenn kein Sensor angeschlossen ist wird die
Temperatur jetzt korrekt angezeigt => 0°C
- Bugfix: wenn an Lüfter 4 ein DFM hängt werden die Werte
jetzt korrekt ausgelesen
Was hast du bei diesen zwei Werten eingestellt? Kannst du davon noch einen Screen reinstellen?Die beiden Werte die da im Gadget auf ROT stehen übermitteln keine Drehzahl, werden sie deshalb nicht dargestellt?
Danke ist notiert.Wenn ich nur einen Sensor angeschlossen habe und mir dennoch 2 anzeigen lasse, bekomme ich bei Fan 3 diesen rosaroten Strich als Grafikfehler.
Das ist mir dann schon klar, das Gadget nimmt die Drehzahl vom Lüfter, wenn der bei beiden 0 U/min liegt dann wird auch beim Prozentwert 0% angezeigt, weil da die Leistung im Vergleich zur Maximalleistung berechnet wird. Ich glaube das müsste ich auch noch ändern, sodass hier der Fixwert zu sehen ist.
Warum haben die eigentlich keine Drehzahl wenn sie mit 49% angesteuert werden? Häng da grad in der LuftAh ok, denn genau das gleiche Phänomen ist mir auch aufgefallen, ich zwei verschiedene Lüfter an einem Kanal hängen und fix mit 49% angesteuert, aber die haben keine Drehzahl und das Gadget zeigt so 0% an (und nicht 49%).
Danke schön, hört man gerneSchöne neue Version
Warum haben die eigentlich keine Drehzahl wenn sie mit 49% angesteuert werden? Häng da grad in der Luft
Ah alles klar, ich habe zwar auch teils mehrere Lüfter an einem Kanal aber immer diesselben und die liefern das Signal korrekt zum Aquaero.Nicht alle Lüfter liefern ein Tacho-Signal (2-Polig angeschlossen z.b. über einen 4-Pol-Molex-Adapter) oder sie liefern nur Gülle (9 Lüfter an einem Kanal z.b. für den Mora2^^).
Ist mir bekannt ursprünglich wollte ich da einen Button zum manuellen Aktualisieren reinmachen wenn eine Fehlermeldung erscheint, anscheinend ist das in einem Sidebar Gadget aber nicht möglich - oder ich habe was falsch gemacht.Ein bisschen was zum Meckern habe ich auch noch: Wird das Aquaero erst nach dem Start des Gadgets eingesteckt/erkannt, so wird es zwar im Optionsdialog angezeigt, das Gadget selbst behauptet aber weiterhin "Kein Aquaero gefunden".
Aquastream! Aquastream!
Ich opfer mich auch als Betatester
Nicht alle Lüfter liefern ein Tacho-Signal (2-Polig angeschlossen z.b. über einen 4-Pol-Molex-Adapter) oder sie liefern nur Gülle (9 Lüfter an einem Kanal z.b. für den Mora2^^).
Danke für die Info, habs mir aufgeschrieben. Das hab ich nicht getestet weil ich eigentlich immer aus- und wieder einschalte. Da bin ich aber sicher einer der wenigen....Auslesung steht bei mir still nachm Hibernate.......
Ich werde in der Final einen Switch reinmachen dass wenn die Drehzahl 0 U/min ist dass dann der Leistungswert direkt angezeigt wird, dann passts auch wieder.Jetzt ist der 92er weg (weil der sowieso nix gebracht hat) und alles wird schön angezeigt
Ich krieg dich auch soDarfst mich als Belohnung auch bei WoT einmal abschießen .
Danke für die Info, habs mir aufgeschrieben. Das hab ich nicht getestet weil ich eigentlich immer aus- und wieder einschalte. Da bin ich aber sicher einer der wenigen