Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu müssten wir das neue Aquaero haben, zumindest ich hab nur "alte" Geräte zur Verfügung. Hab zwar schon überlegt eins zu kaufen aber noch nicht gemacht
Das Aquaero wird über USB mal erkannt, mal nicht. Das Problem besteht schon seit Jahren, war meist auf Asus und eVGA beschränkt, bei den Sandy Bridge-Chipsätzen haben sich auch MSI, Gigabyte und andere Firmen dazu gesellt. Wenn der AE5 fertig ist, wollen sich die Entwickler das -endlich- genauer ansehen. Allerdings wird, sollte überhaupt eine Lösung gefunden werden, dafür ein Update des OS-Teils nötig und das scheint im Gegensatz zur Firmware sehr diffizil zu sein.Das geht leider nicht. Aber was meinst du mit USB Anomalien?
"Endlich" ist gut... Auf dieses Problem haben wir schon vor längerem so einiges an Zeit verschwendet.Wenn der AE5 fertig ist, wollen sich die Entwickler das -endlich- genauer ansehen.
Ist das Problem eigentlich nur direkt nach dem Start von Windows oder auch noch danach? Weißt du da was?"Endlich" ist gut... Auf dieses Problem haben wir schon vor längerem so einiges an Zeit verschwendet.
Mit einer günstigen PCI-USB-Karte konnte ich das Problem beseitigen.Bei mir tritt das Problem nur während des Starts auf, sobald das AE4 einmal gefunden wurde, verschwindet es nicht wieder. Bisher habe ich auch nichts anderes gelesen, besitze zugegebenermaßen aber nur einen sehr begrenzten Überblick.
Die sind behoben, da das aquaero5 ein USB 2.0 integriert hat und das aquaero4 ein USB 1.1 mit Hub. - selbst wenn es ein Problem gäbe, ist es beim aquaero 5 viel leichter zu fixen.Wenn ich wüsste, dass mit dem AE5 die USB-Probleme sicher gefixt sind, würde ich ihn mir das Teil schon deshalb holen. Aber wenn AC die Sachen bisher nicht nachstellen kann, dann wird man dies wohl erst im Feldversuch erfahren.
Die sind behoben, da das aquaero5 ein USB 2.0 integriert hat und das aquaero4 ein USB 1.1 mit Hub. - selbst wenn es ein Problem gäbe, ist es beim aquaero 5 viel leichter zu fixen.
Wird am 4er nix mehr gemacht!? Es ist definitiv ein Treiber Problem... Mal geht er mal nicht :-(
Aber die Version 1.1 Beta hast schon installiert? Wenn ja, dann komisch müsste man sich dann im Detail anschauen.