[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe und will mir jetzt nicht den ganzen Thread durch(ge)lesen. Aber auf der ersten Seite hab ich von 32-Bit Only gelesen. Ist nun mitlerweile auch eine 64-Bit Version verfügbar?
 
Wie meinen? Gibts andere Tools oder funktioniert es mitlerweile auf beiden Versionen?
 
Na soviel Englisch kann ich auch noch.. Wollte nur wissen, wieso es nicht (mehr) nötig / erforderlich / notwendig / unerlässlich / vonnöten (soviele Definitionen) ist..

Also gibt es alternativ Gadgets oder hat AC die Daten nachgeliefert oder was? Wird es ez unter 64 -Bit laufen?
Kann es halt noch nicht ausprobieren, da mein PC noch nicht will, will aber gewissheit, ob es dann funktionieren tut.,
 
Irgendeine Chance, ein Poweradjust 2 USB mit in die Liste der Geräte zu übernehmen? Damit kann man sich ja auch so einiges in der Aquasuite anzeigen lassen.
 
Nicht bevor meine Aquastream unterstützt wird! :p
Darauf warte ich schon bald ein Jahr, Januar 2011 wurde mir mal angekündigt.
Tz tz immer dieses Kombjuhdergesockse :d
 
Erstmal frohe Weihnachten alle zusammen :) für das Poweradjust und die Aquastream werden wir (Raechaer und ich) Gadgets erstellen, kann derzeit aber noch nicht sagen bis wann wir fertig sind. Halte euch auf dem laufenden :d
 
Ich liebe diese App und sie ist perfekt. Was ich gern noch hätte ist, das sie die Parameter der Aquastram XT Ultra mit anzeigen würde.
 
Wird eigentlichnoch an der App für die Aquastram XT Ultra gearbeitet ?
 
Irgendwie ist der Link zum Download verloren gegangen, kann das sein?
 
hallo

ich habe mit der aquasuite etwas herumgespielt da mir die lüfter etwas zu früh angelaufen sind. da habe ich wohl etwas verstellt und bringe das selber nicht mehr geregelt. es wird mir bei der wasseranzeige die temperatur nicht mehr angezeigt.
auch bekomme ich die meldung, keine verbindung zur platine, vorher ging alles. anbei ein bar bilder. vlt. kann wer helfen. Danke.

Aquastream keine verbindung zur platine.JPGAquastream keine verbindung zur platine1.JPGSensor Wasser.JPGLüfterauswahl.JPGWasser ohne temperatur.JPG
 
Wasser Anzeige ok.JPGach ja ein bild mit der funktionierenden wassertemperaturanzeige
 
Vorne schreibt man mit "V" ;o)

On topic: hatte das Problem auch mal mit den Durchflussmesser. Habe einiges probiert (reinstall suite/gadget, FW update etc.), nichts hat geholfen und dann plötzlich ging's dann irgendwann wieder ohne dass ich was spezielles gemacht hatte...
 
Gibts News für Aquaero 5 Support? Das Ding ist jetzt schon ziemlich lange draußen, ob da von Aquacomputer bald mal was kommt?
 
Das Problem ist vor allem auch dass Microsoft diese Gadgets sowieso sterben lässt, k.A. ob die unter Windows 8 überhaupt noch laufen.
Insofern ist es wohl auch nicht mehr attraktiv sowas zu programmieren.

Davon abgesehen gehe ich mal davon aus dass der User der sich hingesetzt und das fürs AE4 getippt hat das vor allem auch für sich selbst gemacht hat, wenn derjenige kein AE5 besitzt wirds dafür wohl auch so lang nichts geben.
 
unter Win8 gibt es keine Gadgets mehr, die Entwicklung lohnt also kaum noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh