KRambo
Enthusiast
Richtig, mit dem Aquaero 5 gehts (derzeit) nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KRambo könntest bitte einen grösseren font anbieten, auf 1920*1080 ists wirklich recht klein
die wassertemp im tray wäre sexy
Ist in Arbeitkönntest bitte einen grösseren font anbieten, auf 1920*1080 ists wirklich recht klein
Das wird schwer, das Gadget läuft nur in der Sidebar, für das Tray müsste man was eigenes machen. Wäre zwar nicht das Problem aber die Zeit fehlt werde mal schauen was ich tun kann. Vielleicht möchte da raechaer was machen...die wassertemp im tray wäre sexy
Nein geht nicht, das Gadget besteht im Prinzip nur aus HTML und Javascript (+DLL), also quasi eine "Webseite" in einem kleinen Fenster gerendertkann man das gadget auch per kommandozeile starten?
Da bin ich grade überfragt, bin mir nicht sicher. Eventuell funkt da auch das UAC dazwischen, muss ich mal gucken
Danke, hab ich gar nicht gesehen
An sich müsste sich raechaer mit ihm zusammenschließen, da ich nur das Gadget gemacht habe, die Schnittstelle kommt von ihm...von meiner Seite kann man das gerne übernehmen.wie schauts denn aus, würdest du mmoeller aus open-hardware-monitor die technischen/programmierrelevanten teile mitteilen, damit ers sein tool einpflegen kann?
Danke für das Gadget!
Habs seit 5min drauf ... gefällt und läuft bisher gut.
"AE-Tray" kann ich mir nun sparen.
Edit: Hab nun auch ein Sandybridge Systemen und das aquaero wird nicht (immer) erkannt. :-(
wann gibt es endlich den gadget auch für das AE5? wird es überhaupt nen geben?
naja, bin auch nicht das *erste* Mal damit beschäftigt...und das es probleme im bezug auf einige MB`s gibt, ist bekannt. Und von daher ist es eben so...
So lange es keine finale API für das aquaero gibt, kann auch niemand erweiterungen oder Tools für das aquaero programmieren.
Ein SDK wird es warscheinlich kurz nach dem erscheinen des RC1 der aquasuite geben.
Das gibt uns bis dahin noch die möglichkeiten sachen zu ändern die im moment noch nicht ganz so optimal gelöst sind.
Wenn wir alle 4 wochen API anpassungen machen wo die ganzen tools wie unbrauchbar werden hat auch keiner was - da alle ständig ihre Programme ändern müssen.